Solved
Disney+ kündigen - Keine Möglichkeit funktioniert
6 months ago
Hallo zusammen,
ich würde gerne Disney+ kündigen, nachdem ich die E-Mail zur Preiserhöhung gesehen habe. Da wir es eh nicht mehr nutzen, passt das ganz gut gerade.
Keine der Möglichkeiten zu kündigen, die mir bekannt ist, funktioniert aber. Ich kenne diesen Link hier:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
den Link aus der E-Mail:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-disney-plus?wt_mc=alias_kuendigung-disney-plus-festnetz
und den Weg über das Kundenportal. In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Gibt es noch einen anderen Weg außer die Hotline anzurufen?
Vielen Dank und viele Grüße
Fabian
711
7
This could help you too
Solved
196
0
3
6 months ago
In allen Fällen erhalte ich eine Fehlermeldung.
Und was für eine?
0
6 months ago
@sunnychan Das Kundencenter kannst vergessen da kommt permanent ein Fehler.
Kündige hier über das Formular
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true&url-parameter.user-token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJ1c2VySWQiOiIzNDc2MzYyIiwidXNlck5hbWUiOiJQZWxseVN1bm55MzciLCJhbmlkIjoiMTIwMDQ5MDEwMDAwMDAwMzM4MzY3ODQ2In0.B0Lammb4lZ79QjVWv53TV6xM-PVvzHveApCIEHauYC4
0
6 months ago
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
3
Answer
from
6 months ago
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
Answer
from
6 months ago
Hallo @sunnychan,
wenn du nicht telefonieren möchtest, bleibt dir das Kontaktformular. Tipps zur Nutzung hast du ja hier bereits bekommen. Alternativ dazu kann ich dir von uns einen Rückruf anbieten. Dann hinterlege gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne uns hier ein Zeitfenster, wann dir ein Rückruf passt.
Gruß
André
Answer
from
6 months ago
Hallo zusammen,
das hier hat für mich funktioniert. Mit dem Edge ging es dann.
Ansonsten lief es immer diesen Fehler hinaus:
Aber im Edge war es kein Problem. Ich konnte das Formular abschicken.
Danke sehr!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Das Formular funktioniert schon. Nimm einen anderen Browser
Oder Cache löschen
Ich nutze Chrome oder Firefox
0
Unlogged in user
Ask
from