Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Drittanbietersperre Festnetz

Ich habe eine Drittanbietersperre  für das festnetz bei telekom einrichten lassen

Wo kann ich das prüfen

@StudioVital

Im Festnetz gibt es keine Drittanbietersperre. Das liegt daran, dass im Festnetz bei einer Datenverbindung die Rufnummer nicht übermittelt wird - im Mobilfunk dagegen u.U. schon.

 

Meinst Du eine Sperre von Zusatzdiensten?

Hallo @StudioVital,

leider weiß ich nicht Ganze genau, was Sie mit der Drittanbietersperre im Festnetzbereich meinen.
Wann haben Sie die Sperre einrichten lassen? Haben Sie das über unseren technischen Service einrichten lassen?

Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.

Liebe Grüße
Irina K.