Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Drittanbietersperre Festnetz
12.11.2017 15:47
Ich habe eine Drittanbietersperre für das festnetz bei telekom einrichten lassen
Wo kann ich das prüfen
12.11.2017 15:53
Im Festnetz gibt es keine Drittanbietersperre. Das liegt daran, dass im Festnetz bei einer Datenverbindung die Rufnummer nicht übermittelt wird - im Mobilfunk dagegen u.U. schon.
Meinst Du eine Sperre von Zusatzdiensten?
12.11.2017 16:10
Als Privatkunde wäre das der relevante Link
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html
15.11.2017 14:02
Hallo @StudioVital,
leider weiß ich nicht Ganze genau, was Sie mit der Drittanbietersperre im Festnetzbereich meinen.
Wann haben Sie die Sperre einrichten lassen? Haben Sie das über unseren technischen Service einrichten lassen?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
leider weiß ich nicht Ganze genau, was Sie mit der Drittanbietersperre im Festnetzbereich meinen.
Wann haben Sie die Sperre einrichten lassen? Haben Sie das über unseren technischen Service einrichten lassen?
Hinterlegen Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos bitte einmal Ihre Kundendaten und geben mir im Anschluss Bescheid.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen