(Editieren) die Rechnung ist zuhoch ich Kann die Nächste Rechnung nicht mehr Zahlen ich habe eine Rente von 660.€ und bin Insovent

mit der Firma und Privat  39,95€ ist zuhoch 19,95 Kann ich bezahlen machen Sie mir ein neues Angebot wenn Nicht dann mußich Küdigen    meine Rente  ist nur 660,00€ im monat

 

kundennummer wegen Datenschutz weggemachte @Dunja Baumgartner 

Gelöschter Nutzer

@Johann Peter EderAhoi Uwe, bitte entferne deine Kundennummer. Das ist hier ein öffentliches Forum.

19,95 TArife gibt es bei der Telekom nicht. Die 19,95 sind der Einstiegspreis. Bei 39,95 € hast du den Magenta Zuhause M Tarif, den kannst du zum Ende der 24 Monate kündigen.


kundennummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner 

Danke Dunja Fröhlich

 

 

Wenn du einen günstigeren Tarif suchst, wäre der Magenta Zuhause Start was für dich.

@Johann Peter EderDa ist man dann auch günstig #dabei...

Wenn Du wirklich insolvent bist, dann kannst Du vermutlich auch keine 20 Euro bezahlen.

 

Wie lange läuft denn Dein aktueller Vertrag noch?

Bei Privatinsolvenz sollte sich dein Berater schleunigst mit allen Unternehmen in Verbindung setzen und den Umstand kundtun.

@Johann Peter Eder 

 

war dein Rentenbeginn erst kürzlich eingetreten? Wenn nicht, dann hast du schon länger "über deine Verhältnisse" gelebt und da wohl Schulden angesammelt. Kündigen kannst du zum Ende der Laufzeit, aber ich gebe zu bedenken, das es unter Umständen schwer wird, in deiner finanziellen Lage da Neuverträge zu bekommen.

Hallo @Johann Peter Eder,

herzlich willkommen in der Community.

Entschuldige die verspätete Reaktion. Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Hinterlege dafür bitte deine Daten im Profil, ich würde mich dann gerne mal bei dir melden.

Ganz liebe Grüße
Neele G.