Solved

Einrichtung der E-Mail-Adressen der eigenen Domain

8 years ago

Hallo,

wie der Titel schon sagt, habe ich Probleme bei der Einrichtung meiner E-Mail-Adressen. Ich möchte gerne meine Firmen-Adressen auch über mein Tablet verwalten können. Allerdings will das mit keinem Programm funktionieren. Jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass es am Server liegt. Habe securepop.t-online.de sowie secureimap.t-online.de eingegeben und bei beiden kommt eine Fehlermeldung. Auch die Anleitung, die ich im HomepageCenter aufrufen kann, hilft mir da nicht weiter. Bin echt gerade etwas verzweifelt. Wie kann ich denn nun erfolgreich meine Firmen-Mails auf meinem Tablet einrichten?

1573

4

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo @SusanneHM

ich denke, dass es am E-Mail Passwort für E-Mail Programme liegt, das du im Postfach deiner E-Mail Adressen einrichten musst.

Klick bitte im HP-Center nach deinem Login, bei "Einrichten und Verwalten" auf "E-Mail", dann auf Deine E-Mail Adresse, danach siehst du folgendes Bild:

Businessmail.JPG

Ich hab der Einfachheit wegen, das gleiche Passwort für Web-Kennwort und E-Mail Passwort verwendet. So verhindere ich, dass ich damit durcheinander gerate.

Natürlich musst du für jedes Postfach das du eingerichtet hast ein Passwort setzten. Du kannst für jedes das gleiche eintragen, oder unterschiedliche, ganz wie du es möchtest.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Für die Einrichtung in deinem E-Mail Programm:

Die Server für Posteingang lauten:

Mail-Server.JPG

Und die Portnummern lauten:

Mail Portnummern.JPG

Bitte die anderen Einstellungen auch in dein E-Mail Programm übernehmen.

Sollten noch Fragen auftauchen, bitte einfach nochmal melden.

Schöne Grüße,
      P-Zeh

3

Answer

from

8 years ago

Nachtrag:

Fast hätte ich es vergessen, bitte bei Benutzername die vollsständige E-Mail Adresse eintragen und bei Kennwort natürlich das E-Mail Passwort das du  im HP-Center für dein Postfach erstellt hast.

Answer

from

8 years ago

Guten Morgen @P-Zeh,

Vielen lieben Dank! Jetzt hat es endlich funktioniert. Fröhlich

Answer

from

8 years ago

Hallo @SusanneHM

vielen Dank für Dein freundliches Feedback.

Freut mich, dass es geklappt hat.

Schöne Grüße,
      P-Zeh

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from