Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abrufen der eigenen Mails von der Domain über die Telekom Mail App nicht mehr möglich
vor einem Jahr
Ich möchte, dass ich über die App wieder mehrere Mail-Konten einrichten kann. Es ist völlig lächerlich meine Domain-Mails (auch telekom) erst an meine Tonline-Adresse weiterzuleiten. Ich möchte doch mit meiner Geschäftsadressmail antworten und nicht mit der privanten Mailadresse. Für die Businessmail gibt es ja überhaupt keine App. Einsehen und versenden müber den Account mit dem Smartphone ist mittelalterlich umständlich.
Außerdem finde ich es ziemlich kundenfeindlich, diese Funktion ohne Vorwarnung einfach abzuschalten und die Konten zu löschen. Glücklicherweise bin ich grad zuhause und habe Zugriff auf den PC und meine Zugangsdaten, die ich ja sonst nie benötige.
Dazu bin ich im Verein ehrenamtlich aktiv und habe dort eine Mailadresse. Über eine einzige App hatte ich bisher Zugang zu allen Mails. Muss ich jetzt outlook installieren weil Telekom sich zu fein dafür ist?
Ich bin echt sauer.
Das kostet mich hetue zusätzlich zu dieser Mail mindestens 2 Stunden.
163
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
0
1
973
0
3
vor 5 Jahren
197
0
2
vor 10 Monaten
157
0
4
vor 5 Jahren
592
0
4
Akzeptierte Lösung
traumfaenger2007
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
jojo1
vor einem Jahr
Danke für die Antworten.
Die Telekom-App ist gelöscht
K-9 ist installiert und schon alles eingerichtet und funkioniert perfekt undohne Werbung
Schöne Woche
Gruß
Meike
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
KalleM58
Antwort
von
traumfaenger2007
vor einem Jahr
Hallo noch mal,
die richtige Entscheidung und gute Wahl der Mail-App ❗️👍
Gruß Kalle
1