Gelöst

Abrufen der eigenen Mails von der Domain über die Telekom Mail App nicht mehr möglich

vor einem Jahr

Ich möchte, dass ich über die App wieder mehrere Mail-Konten einrichten kann. Es ist völlig lächerlich meine Domain-Mails (auch telekom) erst an meine Tonline-Adresse weiterzuleiten. Ich möchte doch mit meiner Geschäftsadressmail antworten und nicht mit der privanten Mailadresse. Für die Businessmail gibt es ja überhaupt keine App. Einsehen und versenden müber den Account mit dem Smartphone ist mittelalterlich umständlich.

Außerdem finde ich es ziemlich kundenfeindlich, diese Funktion ohne Vorwarnung einfach abzuschalten und die Konten zu löschen. Glücklicherweise bin ich grad zuhause und habe Zugriff auf den PC und meine Zugangsdaten, die ich ja sonst nie benötige.

Dazu bin ich im Verein ehrenamtlich aktiv und habe dort eine Mailadresse. Über eine einzige App hatte ich bisher Zugang zu allen Mails. Muss ich jetzt outlook installieren weil Telekom sich zu fein dafür ist?

Ich bin echt sauer.

Das kostet mich hetue zusätzlich zu dieser Mail mindestens 2 Stunden.

 

 

163

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Danke für die Antworten.

    Die Telekom-App ist gelöscht

    K-9 ist installiert und schon alles eingerichtet und funkioniert perfekt undohne Werbung

    Schöne Woche

    Gruß

    Meike

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @traumfaenger2007  schrieb:

    Die Telekom-App ist gelöscht

    K-9 ist installiert

    Hallo noch mal,

    die richtige Entscheidung und gute Wahl der Mail-App 👍

     

    Gruß Kalle 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

524

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

973

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4