Gelöst

zusätzliche mail-adressen in der telekom mail app nicht mehr auswählbar

vor 6 Jahren

Seit einigen Wochen kann ich in der Telekom Mail App bei Versand von E-Mails nicht mehr zwischen meinen verschiedenen Mail-Adressen wählen, weil diese nicht mehr angezeigt werden. Es wird nur noch die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt. Das Problem scheint bei der Telekom schon einige Zeit bekannt zu sein, leider wurde der Fehler noch nicht behoben. Muss ich vielleicht etwas neu installieren oder downladen, um das Problem zu beheben? So wie es jetzt ist, nutzt mir die App nicht viel, da ich nur selten unter meiner Haupt-E-Mail-Adresse Mails verschicke. 

284

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3422

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1471

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5

1 Sterne Mitglied

in  

592

0

4