Gelöst

Telekom Mail App startet nicht mehr

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update der Telekom Mail App kann ich diese nicht mehr öffnen - sobald ich auf das Symbol klicke, versucht sie sich zu öffnen, stürzt dann aber direkt ab. Ein Zugriff ist nicht mehr möglich... ist es ein Updatefehler oder was ist das los? Habe auch das neue IOS 12.0.1 geladen, ändert nichts...

1471

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Julia.Me

     

    Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließen wieder installiert? Zwischen den beiden Schritten einen Neustart mittels Hard Reset
    https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart machen.


    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3089

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6128

2

5