Meine App Telekom Mail startet nicht mehr auf meinem IPad . Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert.

vor 5 Jahren

Die Telekom Mail App startet auf meinem IPad nicht mehr. Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.

340

4

  • vor 5 Jahren

    Handelt es sichum ein Freemail Postfach?
    Wie bis Du verbunden? Über z.b Telekom Hotspot ; Wlan ; Mobil ?
    Ich glaub meine Glaskugel sollte ich Entfrosten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @A.Knopp 

     

    das Problem ist bekannt und soll mit dem kommenden Update behoben werden. Am besten den t-online Account in die Apple Mail App auf dem iPad einbinden.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    A.Knopp

    Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.

    Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.

    A.Knopp

    Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.


    Auch dann nicht, wenn Telekom Mail nur in den Hintergrund wandert und nicht vollständig geschlossen wird? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von