Meine App Telekom Mail startet nicht mehr auf meinem IPad . Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert.
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App startet auf meinem IPad nicht mehr. Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
340
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
597
0
3
264
0
2
vor 2 Jahren
1060
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Handelt es sichum ein Freemail Postfach?
Wie bis Du verbunden? Über z.b Telekom Hotspot ; Wlan ; Mobil ?
Ich glaub meine Glaskugel sollte ich Entfrosten
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
PerrySherman
vor 5 Jahren
Hallo @A.Knopp
das Problem ist bekannt und soll mit dem kommenden Update behoben werden. Am besten den t-online Account in die Apple Mail App auf dem iPad einbinden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @A.Knopp ,
in Ergänzung zu @PerrySherman gerne hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Has
vor 5 Jahren
Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
Auch dann nicht, wenn Telekom Mail nur in den Hintergrund wandert und nicht vollständig geschlossen wird?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
A.Knopp