Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Meine App Telekom Mail startet nicht mehr auf meinem IPad . Ich habe die App mehrfach gelöscht und neu installiert.
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App startet auf meinem IPad nicht mehr. Beim deinstallieren und neu installieren habe ich einmal Zugriff auf meine Mails. Danach geht nichts mehr.
339
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
519
0
2
263
0
2
Gelöst
250
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Handelt es sichum ein Freemail Postfach?
Wie bis Du verbunden? Über z.b Telekom Hotspot ; Wlan ; Mobil ?
Ich glaub meine Glaskugel sollte ich Entfrosten
0
0
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @A.Knopp
das Problem ist bekannt und soll mit dem kommenden Update behoben werden. Am besten den t-online Account in die Apple Mail App auf dem iPad einbinden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Absturz-der-Telekom-Mail-App-Version-3-7-1-unter-iOS/ta-p/4234371
2
0
zimso
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @A.Knopp ,
in Ergänzung zu @PerrySherman gerne hier mitverfolgen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Telekom-Mail-App-zeigt-Ordnerinhalte-nach-Update-nicht-mehr-an/td-p/4233660
0
0
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Auch dann nicht, wenn Telekom Mail nur in den Hintergrund wandert und nicht vollständig geschlossen wird?
0
0