Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Smart Home funktioniert seit drei Tagen nicht auf meinem Handy. Router runtergefahren, App gelöscht und neu installiert. nichts.
vor 5 Jahren
Magenta Smart Home funktioniert seit drei Tagen nicht auf meinem Handy. Router runtergefahren, App gelöscht und neu installiert. nichts.
Fehlercode 99004.
Zentrale ist offline. Erneut einloggen - geht nicht, Local verbinden, geht auch nicht.
Welan funktioniert. System hat jetzt ca ein Jahr stabil funktioniert.
Ich meine die Telekom hat ein Update zwischen den 25.11 und dem 28.11.19 gefahren.
Hat jemand auch Schwierigkeiten und was kann ich machen ?
263
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
0
3
Gelöst
182
0
2
314
0
1
vor 2 Monaten
537
0
1
7018
2
2
UlrichZ
Community Guide
vor 5 Jahren
@leuchturm2000: Was für eine Smart Home Base und was für ein Smartphone (Android Version) nutzt Du? Ich beobachte seit dem Update des PlugIns für die Home Base (SHB 2) und dem Update der App Googel Pixel 3 XL. 10.0) auch diesen Fehler. Überwiegend gelingt der Zugriff, wenn auch häufig mit deutlichen Verzögerungen!
Gruß Ulrich
0
1
leuchturm2000
Antwort
von
UlrichZ
vor 5 Jahren
Hallo .
Habe ein Samsung S8 mit einer Android 9 Version.
Router ist ein Speedport Smart.
Wenn es bei mir nur verzögert wäre ging es ja noch, aber gar nichts mehr geht.
Gruß Thomas
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
deinen Speedport Smart schaue ich mir gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und anschließend Bescheid geben, wenn das Profil befüllt ist. Dann kann eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen.
Beste Grüße
Malte M.
0
0