Android Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht

vor 7 Monaten

Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

 

Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

 

Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

 

App Cache & Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet, App neu installiert : Fehler bleibt

 

Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

 

Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

719

8

    • vor 7 Monaten

      Hallo @wormel1407,

       

      wormel1407

      Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

      Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

      Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

      wormel1407

      Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

      Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr


      in diesem Thread wurde noch nichts als "Gelöst" markiert.  Zwinkernd 

       

      wormel1407

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

      wormel1407

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?


      Auch wenn es ärgerlich ist, wenn die App momentan nicht funktioniert, diese wir ständig optimiert und weiter entwickelt. 

       

      wormel1407

      Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

      Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

      wormel1407

      Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich


      Ist es dringend - dann den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen, um z.B. den Vertrag zu verlängern. Zwinkernd

       

      wormel1407

      Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

      Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

      wormel1407

      Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter


      Am besten den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen - s.o.

       

      Viel Erfolg.

       

      VG

      Peuki

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Alles deinstallieren und installieren hilft  nicht, betrifft nicht nur mich, bei meiner Frau, bei Freunden das gleiche : Ein Fehler ist aufgetreten, Verträge können nicht geladen werden

       

      Cache gelöscht, Speicher gelöscht, zum dritten mal: Fehler bleibt

       

      App Mein Magenta: aktuell

      Handy Software : aktuell

       

      Heisst wie immer: Einfach abwarten bis irgendwer, irgendwann den Fehler behebt, ist ja leider nix neues

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      wormel1407

      Heisst wie immer: Einfach abwarten bis irgendwer, irgendwann den Fehler behebt, ist ja leider nix neues

      Heisst wie immer: Einfach abwarten bis irgendwer, irgendwann den Fehler behebt, ist ja leider nix neues

      wormel1407

      Heisst wie immer: Einfach abwarten bis irgendwer, irgendwann den Fehler behebt, ist ja leider nix neues


      @Cosa M. hat angeboten das Problem an den Fachbereich weiterzuleiten, dafür die aufgeführten Punkte zur Analyse an Cosa per PN senden. 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @wormel1407,

       

      Wir können auch gerne einmal kurz telefonieren, bitte befülle hierfür Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Monaten

      @wormel1407 

       

      Also bei mir funktioniert die App (25.7.55) einwandfrei, muss wohl dann kein generelles Problem der App sein, sondern etwas Spezielles in deinem Kontext.

       

       

      wormel1407

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ? Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

       

      Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

      wormel1407

      Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

       

      Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter


      Darum ist so etwas nicht zielführend und kann besser "eingespart" werden.

      0

    • vor 7 Monaten

      Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MeinMagenta-App-zeigt-Prepaid-Vertrag-auch-nach-Update-nicht-an/m-p/6963370#M722235

      Vielleicht hilft auch bei Dir eine neue Kundennummer in einer neuen Telekom ID und letztere dann in die App eingebunden.

      Es wirkt auf mich so, als würden Szenarien, wo jemand irgendwie auch mit "geschäftlichen" Verträgen in Kontakt kommt, zu Fehlern führen neuerdings.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @Silberfischling2

       

      es war bei Dir ein Fehler im System, an dem meine liebe Kollegin Marita dran ist.

       

      Bitte warte doch hier erst einmal das Ergebnis ab, bevor Du hier den Kunden den Tip gibst, sie brauchen eventuell eine neue Kundennummer. Das ist zu 99% nicht notwendig. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von