Android Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht
vor 4 Monaten
Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel
Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr
Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich
App Cache & Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet, App neu installiert : Fehler bleibt
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?
Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
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Peuki
vor 4 Monaten
Hallo @wormel1407,
Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr
Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel
Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr
in diesem Thread wurde noch nichts als "Gelöst" markiert.
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?
Auch wenn es ärgerlich ist, wenn die App momentan nicht funktioniert, diese wir ständig optimiert und weiter entwickelt.
Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich
Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich
Ist es dringend - dann den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen, um z.B. den Vertrag zu verlängern.
Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
Am besten den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen - s.o.
Viel Erfolg.
VG
Peuki
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peuki
vor 4 Monaten
Guten Morgen @wormel1407,
Wir können auch gerne einmal kurz telefonieren, bitte befülle hierfür Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
fdi
vor 4 Monaten
@wormel1407
Also bei mir funktioniert die App (25.7.55) einwandfrei, muss wohl dann kein generelles Problem der App sein, sondern etwas Spezielles in deinem Kontext.
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ? Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?
Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
Darum ist so etwas nicht zielführend und kann besser "eingespart" werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
Silberfischling2
vor 4 Monaten
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MeinMagenta-App-zeigt-Prepaid-Vertrag-auch-nach-Update-nicht-an/m-p/6963370#M722235
Vielleicht hilft auch bei Dir eine neue Kundennummer in einer neuen Telekom ID und letztere dann in die App eingebunden.
Es wirkt auf mich so, als würden Szenarien, wo jemand irgendwie auch mit "geschäftlichen" Verträgen in Kontakt kommt, zu Fehlern führen neuerdings.
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Karin Kr.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Silberfischling2
vor 4 Monaten
Hallo @Silberfischling2,
es war bei Dir ein Fehler im System, an dem meine liebe Kollegin Marita dran ist.
Bitte warte doch hier erst einmal das Ergebnis ab, bevor Du hier den Kunden den Tip gibst, sie brauchen eventuell eine neue Kundennummer. Das ist zu 99% nicht notwendig.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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Antwort
von
Silberfischling2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wormel1407