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Android Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht
vor 3 Monaten
Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel
Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr
Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich
App Cache & Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet, App neu installiert : Fehler bleibt
Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?
Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter
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Peuki
Community Guide
vor 3 Monaten
Hallo @wormel1407,
in diesem Thread wurde noch nichts als "Gelöst" markiert.
Auch wenn es ärgerlich ist, wenn die App momentan nicht funktioniert, diese wir ständig optimiert und weiter entwickelt.
Ist es dringend - dann den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen, um z.B. den Vertrag zu verlängern.
Am besten den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen - s.o.
Viel Erfolg.
VG
Peuki
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Karin Kr.
Antwort
von
Peuki
vor 3 Monaten
Guten Morgen @wormel1407,
Wir können auch gerne einmal kurz telefonieren, bitte befülle hierfür Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@wormel1407
Also bei mir funktioniert die App (25.7.55) einwandfrei, muss wohl dann kein generelles Problem der App sein, sondern etwas Spezielles in deinem Kontext.
Darum ist so etwas nicht zielführend und kann besser "eingespart" werden.
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Silberfischling2
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MeinMagenta-App-zeigt-Prepaid-Vertrag-auch-nach-Update-nicht-an/m-p/6963370#M722235
Vielleicht hilft auch bei Dir eine neue Kundennummer in einer neuen Telekom ID und letztere dann in die App eingebunden.
Es wirkt auf mich so, als würden Szenarien, wo jemand irgendwie auch mit "geschäftlichen" Verträgen in Kontakt kommt, zu Fehlern führen neuerdings.
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Karin Kr.
Antwort
von
Silberfischling2
vor 3 Monaten
Hallo @Silberfischling2,
es war bei Dir ein Fehler im System, an dem meine liebe Kollegin Marita dran ist.
Bitte warte doch hier erst einmal das Ergebnis ab, bevor Du hier den Kunden den Tip gibst, sie brauchen eventuell eine neue Kundennummer. Das ist zu 99% nicht notwendig.
Liebe Grüße
Karin Kr.
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