Android Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht

vor 4 Monaten

Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

 

Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

 

Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

 

App Cache & Daten gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet, App neu installiert : Fehler bleibt

 

Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

 

Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

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  • vor 4 Monaten

    Hallo @wormel1407,

     

    wormel1407

    Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

    Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

    Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr

    wormel1407

    Warum hier "Gelöst" angezeigt wird, ist mir ein Rätsel

    Die Mein Magenta App funktioniert seit Tagen nicht mehr


    in diesem Thread wurde noch nichts als "Gelöst" markiert.  Zwinkernd 

     

    wormel1407

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

    wormel1407

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?


    Auch wenn es ärgerlich ist, wenn die App momentan nicht funktioniert, diese wir ständig optimiert und weiter entwickelt. 

     

    wormel1407

    Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

    Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich

    wormel1407

    Ein Fehler ist aufgetreten, es werden nicht alle Verträge angezeigt, Vertragsverlängerung ist nicht möglich


    Ist es dringend - dann den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen, um z.B. den Vertrag zu verlängern. Zwinkernd

     

    wormel1407

    Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

    Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

    wormel1407

    Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter


    Am besten den alternativen Weg über das Kundencenter nutzen - s.o.

     

    Viel Erfolg.

     

    VG

    Peuki

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Guten Morgen @wormel1407,

     

    Wir können auch gerne einmal kurz telefonieren, bitte befülle hierfür Dein Profil mit Deiner Rückrufnummer. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    @wormel1407 

     

    Also bei mir funktioniert die App (25.7.55) einwandfrei, muss wohl dann kein generelles Problem der App sein, sondern etwas Spezielles in deinem Kontext.

     

     

    wormel1407

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ? Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

     

    Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter

    wormel1407

    Was wird als nächstes empfohlen, anstelle des Fehlers bei DTAG zu reparieren ? Heulen bei Vollmond und alla Regentanz ums Handy hüpfen ?

     

    Echt eine armselige Leistung für den teuersten Mobilfunk-Anbieter


    Darum ist so etwas nicht zielführend und kann besser "eingespart" werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/MeinMagenta-App-zeigt-Prepaid-Vertrag-auch-nach-Update-nicht-an/m-p/6963370#M722235

    Vielleicht hilft auch bei Dir eine neue Kundennummer in einer neuen Telekom ID und letztere dann in die App eingebunden.

    Es wirkt auf mich so, als würden Szenarien, wo jemand irgendwie auch mit "geschäftlichen" Verträgen in Kontakt kommt, zu Fehlern führen neuerdings.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Silberfischling2

     

    es war bei Dir ein Fehler im System, an dem meine liebe Kollegin Marita dran ist.

     

    Bitte warte doch hier erst einmal das Ergebnis ab, bevor Du hier den Kunden den Tip gibst, sie brauchen eventuell eine neue Kundennummer. Das ist zu 99% nicht notwendig. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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