Mein Magenta APP funktioniert seit kurzem nicht mehr
3 years ago
Seit die neue Mein Magenta App im Einsatz ist habe ich nur noch probleme damit. Bis vor ein paar Tagen funktionierte nun die neue App einigermasen. Nun kommt beim Start immer die Meldung " Erneut versuchen" In der App habe ich die Zugangsdaten eingetragen die ich auch beim Telekom Login verwende. Beim Telekom Login am PC kann ich sämtliche Verträge einsehen. Ich habbe die APP schon deinstalliert und wieder neu eingerichte, was bisher zu keinem Erfolg führte.
684
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
712
0
3
Coole Katze
3 years ago
Hallo @C.Loew ,
haben Sie die App auch schon deinstalliert, Cookies & Cache des Standardbrowsers gelöscht, das Smartphone neu gestartet, die App wieder installiert?
Welches gerät verwenden Sie?
Generell scheint die MeinMagenta App im Moment noch an manchen Stellen Schwierigkeiten zu machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
5
Show older comments
zimso
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Hallo @Ralf_B. ,
bei mir am iPad sieht es genau so aus.
0
Smithy
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
😁Seit ich die Mein Mangenta App benutze sehe ich Fehlermeldungen die ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen habe.
Z.B. "core_nbff_default-circuit-breaker-opened" Wir bitten um Ihr Verständnis.
Oder "Read timed out"
Oh wie bin ich froh dass es anderen auch so geht. Ich behaupte mal in 30 % der Aufrufen funktioniert sie NICHT!
Edit:
Ich habe ja bei meinen Reparaturversuchen irgendwo mal gelesen dass man auf Apple Geräten das Seitenübergreifende Tracking deaktivieren soll. Kann das jemand bestätigen? Denn wenn ja: Kommt die App weg. Denn DAS mache ich mit Sicherheit nicht!
0
Ralf_B.
Answer
from
Coole Katze
3 years ago
Dann scheint es außerdem noch einen Unterschied zwischen Android und iOS zu geben.
Ich finde es nur sehr schade, dass wir als Kunden immer noch verschaukelt werden mit Cookies , Cache und sonstwas löschen um
denselben Nonsens nochmal zu installieren. Beim MagentaTV Stick ist z.B. das Netzteil, das WLAN "schuld", nie die Software.
Dafür die tägliche Frage: (siehe Anhang)
Ihre Bewertung
Sind Sie zufriden mit unserer App?
Geben Sie uns bitte Ihr Feedback!
Ihre Bewertung.jpg
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
C.Loew
3 years ago
Ich verwende das Huawei P20.
Mittlerweile lösche ich bei jeder Änderung die App und installiere sie neu.
1
1
Coole Katze
Answer
from
C.Loew
3 years ago
Hallo @C.Loew ,
verwenden Sie Chrome als Standard-Browser und Cookies werden doert nicht gelöscht? Die App verwendet wohl Funktionalität des Browsers für den Login.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
Answer
from
C.Loew
Peter Hö.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @C.Loew,
wenn beim Start der App die fehlermeldung kommt, dann geht es in der App auch nicht weiter? Welche Softwareversion hat dein Handy genau?
Grüße
Peter
2
2
C.Loew
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Mein Handy hat die Version 9.1.0.297
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Peter Hö.
3 years ago
Vielen Dank für dein Feedback, @C.Loew
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich möchte für den Sachverhalt ein individuelles Ticket einstellen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
Unlogged in user
Answer
from
Peter Hö.
Unlogged in user
Ask
from
C.Loew