Mein Magenta APP funktioniert seit kurzem nicht mehr

vor 2 Jahren

Seit die neue Mein Magenta App im Einsatz ist habe ich nur noch probleme damit. Bis vor ein paar Tagen funktionierte nun die neue App einigermasen. Nun kommt beim Start immer die Meldung " Erneut versuchen" In der App habe ich die Zugangsdaten eingetragen die ich auch beim Telekom Login verwende. Beim Telekom Login am PC kann ich sämtliche Verträge einsehen. Ich habbe die APP schon deinstalliert und wieder neu eingerichte, was bisher zu keinem Erfolg führte.

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @C.Loew ,

    haben Sie die App auch schon deinstalliert, Cookies & Cache des Standardbrowsers gelöscht, das Smartphone neu gestartet, die App wieder installiert?

     

    Welches gerät verwenden Sie?

    Generell scheint die MeinMagenta App im Moment noch an manchen Stellen Schwierigkeiten zu machen.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Dann scheint es außerdem noch einen Unterschied zwischen Android und iOS zu geben.

    Ich finde es nur sehr schade, dass wir als Kunden immer noch verschaukelt werden mit Cookies , Cache und sonstwas löschen um

    denselben Nonsens nochmal zu installieren. Beim MagentaTV Stick ist z.B. das Netzteil, das WLAN  "schuld", nie die Software.

     

    Dafür die tägliche Frage: (siehe Anhang)

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  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Ich verwende das Huawei P20.

    Mittlerweile lösche ich bei jeder Änderung die App und installiere sie neu.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @C.Loew ,

    verwenden Sie Chrome als Standard-Browser und Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies werden doert nicht gelöscht? Die App verwendet wohl Funktionalität des Browsers für den Login.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @C.Loew,

     

    wenn beim Start der App die fehlermeldung kommt, dann geht es in der App auch nicht weiter? Welche Softwareversion hat dein Handy genau?

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Vielen Dank für dein Feedback, @C.Loew 

     

    Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen. 

    Ich möchte für den Sachverhalt ein individuelles Ticket einstellen lassen. 

     

    Vielen Dank im Voraus. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

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