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Mein Magenta APP funktioniert seit kurzem nicht mehr
vor 2 Jahren
Seit die neue Mein Magenta App im Einsatz ist habe ich nur noch probleme damit. Bis vor ein paar Tagen funktionierte nun die neue App einigermasen. Nun kommt beim Start immer die Meldung " Erneut versuchen" In der App habe ich die Zugangsdaten eingetragen die ich auch beim Telekom Login verwende. Beim Telekom Login am PC kann ich sämtliche Verträge einsehen. Ich habbe die APP schon deinstalliert und wieder neu eingerichte, was bisher zu keinem Erfolg führte.
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Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @C.Loew ,
haben Sie die App auch schon deinstalliert, Cookies & Cache des Standardbrowsers gelöscht, das Smartphone neu gestartet, die App wieder installiert?
Welches gerät verwenden Sie?
Generell scheint die MeinMagenta App im Moment noch an manchen Stellen Schwierigkeiten zu machen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Ralf_B.
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Dann scheint es außerdem noch einen Unterschied zwischen Android und iOS zu geben.
Ich finde es nur sehr schade, dass wir als Kunden immer noch verschaukelt werden mit Cookies , Cache und sonstwas löschen um
denselben Nonsens nochmal zu installieren. Beim MagentaTV Stick ist z.B. das Netzteil, das WLAN "schuld", nie die Software.
Dafür die tägliche Frage: (siehe Anhang)
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C.Loew
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich verwende das Huawei P20.
Mittlerweile lösche ich bei jeder Änderung die App und installiere sie neu.
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Coole Katze
Antwort
von
C.Loew
vor 2 Jahren
Hallo @C.Loew ,
verwenden Sie Chrome als Standard-Browser und Cookies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Cookies /ta-p/5110601#glossar" target="_blank"> Cookies werden doert nicht gelöscht? Die App verwendet wohl Funktionalität des Browsers für den Login.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @C.Loew,
wenn beim Start der App die fehlermeldung kommt, dann geht es in der App auch nicht weiter? Welche Softwareversion hat dein Handy genau?
Grüße
Peter
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Carolin L.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback, @C.Loew
Bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Ich möchte für den Sachverhalt ein individuelles Ticket einstellen lassen.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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