Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Sport App funktioniert im Vollbildmodus TV Smart nicht mehr
vor 2 Jahren
Die Magenta Sport App funktioniert im Vollbildmodus bei meinem Smart TV Chiq Model L40H7S von 2021 nicht mehr. Letzte Woche ging es noch. Die App startet normal, aber sobald ich ein Spiel auswähle, erscheint nur ein schwarzes Bild. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Die App Version lautet jetzt 9.1.1.5403 com.telekom.androidtv.sport. Aber auch jetzt funktioniert das Vollbild nicht, nur in klein. Habe dann Cache und Daten gelöscht neu konfiguriert. Immer noch nicht. Router neu gestartet. Keine Änderung. Komisch, auf meinem Huawei Tablet von 2021 funktioniert es einwandfrei. Nur nicht mehr auf dem TV Gerät. Hat jemand noch eine Idee?
Danke im Voraus.
314
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1184
0
2
9446
0
4
vor 5 Jahren
1090
0
2
vor 2 Monaten
1503
0
4
vor 3 Jahren
1090
0
2
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @kd111 und herzlich willkommen in unserer Community,
klingt sehr komisch, dafür muss es ja einen Auslöser geben.
Hast du mal nachgeschaut ob dein TV an sich eventuell ein Update zu laden hat?
Sieh doch bitte mal nach und gib mir dann Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Antwort
von
Julia U.
vor 2 Jahren
@kd111
Unsere Frauen haben halt die Hosen an & sind in Sachen Technik auch ganz vorne am Puls der Zeit. Manchmal wundert man sich einfach nur, wie sich etwas auswirkt. Wie du schreibst, ist es wichtig, dass es läuft.
@Sören M. wird die interne Anfrage dann elegant stoppen. 🙈
Greetz
Stefan D.
1