Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Magenta Sport App funktioniert im Vollbildmodus TV Smart nicht mehr
vor 2 Jahren
Die Magenta Sport App funktioniert im Vollbildmodus bei meinem Smart TV Chiq Model L40H7S von 2021 nicht mehr. Letzte Woche ging es noch. Die App startet normal, aber sobald ich ein Spiel auswähle, erscheint nur ein schwarzes Bild. Ich habe die App deinstalliert und neu installiert. Die App Version lautet jetzt 9.1.1.5403 com.telekom.androidtv.sport. Aber auch jetzt funktioniert das Vollbild nicht, nur in klein. Habe dann Cache und Daten gelöscht neu konfiguriert. Immer noch nicht. Router neu gestartet. Keine Änderung. Komisch, auf meinem Huawei Tablet von 2021 funktioniert es einwandfrei. Nur nicht mehr auf dem TV Gerät. Hat jemand noch eine Idee?
Danke im Voraus.
339
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1257
0
3
9460
0
5
vor 6 Jahren
1102
0
3
vor 8 Monaten
1789
0
4
vor 4 Jahren
1101
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
LÖSUNG gefunden!
Meine Frau hat es geschafft.
Die Lösung war am TV Gerät selbst. Sie hat die Bildeinstellung zurückgesetzt. Also nicht das komplette TV Gerät, sondern nur die Bildeinstellung. Warum die Bildeinstellung nur auf die Magenta Sport App Auswirkung hatte, keine Ahnung. Hauptsache Problem gelöst.
Danke an alle.
Gruß kd111
0