Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mail App startet nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
seit gestern mittags öffnet die Telekom Mail App nicht. Bislang keine Probleme - bis gestern mittag. Habe keine Änderungen vorgenommen.
Habe bereits die App deinstalliert, Smartphone neu gestartet und neu installiert. Telekom Mail App lädt jetzt endlos. Habe dann Stop erzwungen, Cache geleert, Daten gelöscht. Kein Stromsparmodus. Kein Erfolg.
Habe auch schon im Forum nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden, die hier passen.
Betreibe die App auf einem Redmi Note 9 Pro.
Benötige ebenfalls Hilfe.
930
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
339
0
4
vor 2 Jahren
3089
0
12
vor 7 Monaten
122
0
3
vor 5 Jahren
6128
2
5
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
jh1001
vor 3 Jahren
Hallo @jh1001
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Telekom App macht immer mal Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Was du vorher testen kannst.
Ggf den Browser Opera deinstallieren. Dieser bereitet Probleme..
Standardbrowser Firefox oder Chrome nutzen.
Viele Grüße
Marcel
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@jh1001
Super, danke für deine positive Rückmeldung.
Wenn du weitere Anliegen hast, einfach melden.
Bist jederzeit herzlich willkommen...
Viele Grüß und schönes Wochenende
Gruß Marcel
0