Gelöst
Telekom Mail App startet nicht mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
seit gestern mittags öffnet die Telekom Mail App nicht. Bislang keine Probleme - bis gestern mittag. Habe keine Änderungen vorgenommen.
Habe bereits die App deinstalliert, Smartphone neu gestartet und neu installiert. Telekom Mail App lädt jetzt endlos. Habe dann Stop erzwungen, Cache geleert, Daten gelöscht. Kein Stromsparmodus. Kein Erfolg.
Habe auch schon im Forum nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden, die hier passen.
Betreibe die App auf einem Redmi Note 9 Pro.
Benötige ebenfalls Hilfe.
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vor 11 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @jh1001
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Telekom App macht immer mal Probleme
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt.
telekom Account dort hinzufügen.
wichtig ist:
Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Was du vorher testen kannst.
Ggf den Browser Opera deinstallieren. Dieser bereitet Probleme..
Standardbrowser Firefox oder Chrome nutzen.
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
In der Vergangenheit hat sich die Telekom mit Software-Programmen und Apps nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Warum sollte es bei der Mail-App anders sein?
- Browser 7
- Netzmanager
- Online Manager
- DSL-Manager 6.9
- T-Online 6.0
- ...
(Das waren alles mal irgendwelche Programme, die ich nach einer kurzen Testphase wieder verbannt hatte.)
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
habe den Vorschlag mit der Deinstallation von Opera durchgeführt und danach die Telekom App wieder installiert.
Jetzt läuft die Telekom App wieder.
Ggf. werde ich später auch noch die Standard App (gmail) einbinden. Viele Grüße
jh1001
Antwort
von
vor 3 Jahren
@jh1001
Super, danke für deine positive Rückmeldung.
Wenn du weitere Anliegen hast, einfach melden.
Bist jederzeit herzlich willkommen...
Viele Grüß und schönes Wochenende
Gruß Marcel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
habe den Vorschlag mit der Deinstallation von Opera durchgeführt und danach die Telekom App wieder installiert.
Jetzt läuft die Telekom App wieder.
Ggf. werde ich später auch noch die Standard App (gmail) einbinden. Viele Grüße
jh1001
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Uneingeloggter Nutzer
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