Gelöst
Telekom Mail App startet nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem letzten Update der Telekom Mail App kann ich diese nicht mehr öffnen - sobald ich auf das Symbol klicke, versucht sie sich zu öffnen, stürzt dann aber direkt ab. Ein Zugriff ist nicht mehr möglich... ist es ein Updatefehler oder was ist das los? Habe auch das neue IOS 12.0.1 geladen, ändert nichts...
1483
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
4
vor 11 Monaten
194
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Julia.Me
Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließen wieder installiert? Zwischen den beiden Schritten einen Neustart mittels Hard Reset
https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart machen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurde das IPhone auch einmal neu gestartet und die App neu installiert ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von