Gelöst

Telekom Mail App startet nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update der Telekom Mail App kann ich diese nicht mehr öffnen - sobald ich auf das Symbol klicke, versucht sie sich zu öffnen, stürzt dann aber direkt ab. Ein Zugriff ist nicht mehr möglich... ist es ein Updatefehler oder was ist das los? Habe auch das neue IOS 12.0.1 geladen, ändert nichts...

1483

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Julia.Me

       

      Hast du die App schon einmal deinstalliert und anschließen wieder installiert? Zwischen den beiden Schritten einen Neustart mittels Hard Reset
      https://iphone-tricks.de/anleitung/144-iphone-reset-neustart machen.


      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für den Tipp, es hat geklappt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Wurde das IPhone auch einmal neu gestartet und die App neu installiert ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen