crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
01.09.2014 08:50
01.09.2014 08:51
01.09.2014 08:51
Hallo zusammen,
in den vergangenen Stunden haben wir gemeinsam mit unserem Lieferanten Ericsson an der Stabilisierung der Voice-Plattform gearbeitet. Wir werden weitere Schritte einleiten und euch auf dem Laufenden halten. Wir wissen, dass die derzeitige Situation für alle unbefriedigend ist. Wir können uns nur entschuldigen und auf euer Verständnis hoffen.
Viele Grüße
Telekom-hilft Team
01.09.2014 09:03
01.09.2014 09:05
01.09.2014 09:05
Gerade in Praxis(Arzt), Telefonie geht nicht.
Kein Patient kann mich erreichen.
Das Schlimme ist, Patienten denken ich wäre schuld und kümmer mich nicht um die Telefonanlage, einfach zum K.......
Wie kann ich wieder auf ISDN Telefonie wechseln
Mfg
01.09.2014 09:11
Hallo,
Muss doch jetzt etwas Kritik zurücknehmen, aus Hilflosigkeit habe ich Router einfach vom Strom ab und wieder eingeschaltet, jetzt geht IPTelefonie wieder ( mal schauen wie lange :-))
Gruss
01.09.2014 09:29
01.09.2014 09:42
01.09.2014 09:58
01.09.2014 10:23
01.09.2014 10:51
01.09.2014 11:02
01.09.2014 11:11
01.09.2014 11:30
01.09.2014 11:41
01.09.2014 11:45
01.09.2014 12:34
01.09.2014 12:44
01.09.2014 13:06
Ich bin als IP-Kunde zwar selbst nicht betroffen, und (offenbar Glück gehabt?) kenne auch keinen in der Region bei dem Ausfälle zu verzeichnen sind, aber diese Störung scheint ein echtes (auch Marketing-)Desaster für die T. zu sein.
01.09.2014 13:20
Ich fände Blumensamen so maximal bizarr daneben, dass ich es schon wieder witzig fände. Über die Rücksendung an den Vorstand und einen Bericht in der Presse werden sie sich sicher freuen.
01.09.2014 13:34
Ich fände Blumensamen so maximal bizarr daneben, dass ich es schon wieder witzig fände. Über die Rücksendung an den Vorstand und einen Bericht in der Presse werden sie sich sicher freuen.
01.09.2014 14:05
Ich fände Blumensamen so maximal bizarr daneben, dass ich es schon wieder witzig fände. Über die Rücksendung an den Vorstand und einen Bericht in der Presse werden sie sich sicher freuen.
01.09.2014 14:30
01.09.2014 14:34
Hallo,
Muss doch jetzt etwas Kritik zurücknehmen, aus Hilflosigkeit habe ich Router einfach vom Strom ab und wieder eingeschaltet, jetzt geht IPTelefonie wieder ( mal schauen wie lange :-))
Gruss
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.