crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2014 14:13
24.08.2014 14:26
24.08.2014 14:31
24.08.2014 18:16
24.08.2014 18:47
25.08.2014 11:09
26.08.2014 09:49
26.08.2014 18:13
Hallo marvelmix,
es wurden auch in beiden Tests die gleichen Kabel verwendet? Dann kann ich mir auch nicht vorstellen, woran es liegen kann. Aber genau dann sollte ja eine Leitungsmessung ein Ergebnis bringen können, versuchen sollten Sie es auf jeden Fall mal.
Um die Leitung messen zu lassen, haben Sie generell drei Wege zur Auswahl. Sie können die Kollegen an der Hotline anrufen, dort im Sprachmenü "Störung" sagen und die Leitung messen lassen, während Sie warten. Sie bekommen dann die Ticketnummer direkt mitgeteilt. Sie können auch online ein Ticket erstellen, dann bekommen Sie die Antwort allerdings verzögert. Beachten Sie dabei, es können eigentlich kaum zu viel Informationen sein, am Telefon werden Sie gefragt, was für das Ticket wichtig ist, bei der Meldung online ist dies nicht möglich. Sie können auch unser Kontaktformular nutzen, dann übernehmen wir die Meldung für Sie, wir brauchen die gleichen Informationen wie bei der online Version.
Am schnellsten geht es aber sicherlich am Telefon.
Gruß
Stefan
26.08.2014 19:54
28.08.2014 18:14
Hallo marvelmix,
falls die Fehlermeldung noch aktuell ist, schließe ich mich dem Vorschlag meines Kollegen Stefan an und bitte Sie, unser Kontaktformular vollständig auszufüllen, wir melden uns dann.
Gruß
Peter.K
28.08.2014 23:43
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.