crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.08.2014 13:49
13.09.2014 09:51
13.09.2014 10:36
13.09.2014 20:16
Ich bedaure, dass Ihre Telefonie nicht funktioniert. Wann ist das Ticket eingestellt worden? Die aufgetretenen Einschränkung der IP-Telefonie sind seit dem 2. September behoben. Geben Sie bitte auch einige Hinweise zu Ihrem Router, zu verwendeten Telefonen. Welche Fehlermeldung liefert das Routerprotokoll?
bei uns geht das Telefon schon seit mehreren Wochen nicht mehr, wir bekommen immer nur den Satus Massenstoerung, aber nix geht ... Wir sind wirklich am verzweifeln, NIEMAND HILFT !
13.09.2014 20:46
Die aufgetretenen Einschränkung der IP-Telefonie sind seit dem 2. September behoben. Geben Sie bitte auch einige Hinweise zu Ihrem Router, zu verwendeten Telefonen. Welche Fehlermeldung liefert das Routerprotokoll?
Viele Grüße Jürgen
13.09.2014 21:43
Bei mir hab ich das Problem am Montag 08.09 um ca.4:00 selbst behoben, nicht diese Telekomiker.
Aber wenn Jürgen schreibt, die Störung ist behoben, dann ist sie BEHOBEN; ob es bei euch funktioniert oder nicht. Basta!
Sie schreiben ja selbst, dass Sie das aufgetretene Problem bei der IP-Telefonie selbst lösen konnten. Also lag der Fehler eher in der Konfiguration des Routers. Und war durch Selbsthilfe zu beheben. Es lag also nicht an der großen Einschränkung der IP-Telefonie bis 2. September.
Aber nachdem ich etwas rigoroser im Speedport zu Gange war, ging dann endlich nach 14 Tagen das Telefon wieder. So wie es scheint, bleibt es auch stabil.
14.09.2014 05:47
14.09.2014 07:41
14.09.2014 10:28
Witzigerweise soll die Lösung zur Behebung der IP-Telefonie-Probleme mit der Fritzbox nunmehr aber darin bestehen, dass man die von der Telekom nicht mehr geliebten persönlichen Zugangsdaten nutzt (also nicht die anonymous)
https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/telefonie/loesung-zu-voip-problem-mit-...
14.09.2014 12:40
14.09.2014 13:28
Da steht nirgends, dass es mit der eMail-Adresse + Passwort nicht geht. Ich finde es mit Anonymous einfacher. Johannes vom Telekom-Forum hat mich damals, nach dem Zurücksetzen meiner Fritzbox gebeten, mich mit Mail-Adresse und Passwort anzumelden, was auch geklappt hat.
14.09.2014 13:53
14.09.2014 14:07
14.09.2014 16:55
Ich empfehle das Austauschgerät und auch mal das Gerät anheben/umdrehen zu testen, da die "Geisterresets" doch sehr störend sind.
Allerdings glaube ich, es könnte auch etwas mit dem Kabel vom Entry in die TAE zu tun haben, weil: Für die Seriennummer (vorgeschlagener Austausch des Routers) musste ich das Gerät anheben/umdrehen, und was passierte genau da: automatischer Reset.
14.09.2014 17:08
Ein Kollege der Endgeräteberatung konnte Sie heute leider nicht bei einem Rückruf erreichen und will es jetzt um diese Zeit nochmals probieren.
Mein Telefon geht immer noch nicht richtig.
14.09.2014 17:27
14.09.2014 18:02
Für den Rückruf ist die Handy-Rufnummer gesetzt.
Er kann ich mich auch nicht erreichen wenn das telefon nicht geht. Ich bin die ganze zeit zu hause. Kann mich ja auf handy anrufen.
14.09.2014 18:21
14.09.2014 20:16
Der Kollege hat einen Rückruf um ca. 14.00 notiert. Für den späteren ist keine Notiz hinterlegt. Das System meldet den Kollegen dann, dass die Rückrufzeit überschritten ist. Ich hoffe, die Kollegen melden sich dann morgen. Leider bin ich auch aus dem Dialog über das Fehlerbild mit Ihnen zu keinen klaren Befund kommt, wo die Fehlerursache zu suchen ist. Dass das zweite Ticket nun in Richtung Portierung läuft hat mich jetzt auch überrascht.
Es hat keiner angerufen laut Protokoll.
14.09.2014 21:08
15.09.2014 01:46
15.09.2014 08:16
15.09.2014 09:33
15.09.2014 10:10
15.09.2014 12:53
Nach dem 14 Tage Ruhe war ging es heute morgen wieder los.
Betroffen waren alle drei Rufnummern.
Stabile Telefonie stelle ich mir anders vor.
15.09.2014 23:12
Nach dem 14 Tage Ruhe war ging es heute morgen wieder los.
Betroffen waren alle drei Rufnummern.
Seltsamerweise ist es bei mir immer nur zu morgendlicher Stunde.
Waren Wartungsarbeiten im Gange?
Störungsdauer: 05:12:44 Uhr - 06:25:12 Uhr
Art der Registrierung: anonymous
Fehlermeldung: Anmeldung der Internetrufnummer(n) war nicht erfolgreich.
Fehlercodes: 500 und 503
Ortsnetz: 030-304xxxx
Stabile Telefonie stelle ich mir anders vor.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.