Gelöst

Einzelverbindungsnachweis nicht Online?!?

vor 2 Jahren

  • Wo versteckt sich der Einzelverbindungsnachweis im Kundenportal oder in der App? Für vergangenen Monat wurde mir einer per Post zugestellt, habe diesen aber generell beantragt, find aber unter Rechnungen bisher keinen.

324

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @UGatTH 

      Online im Kundencenter unter "Rechnung & Zahlung" siehst du eine EVN , wenn es eine kostenpflichtige Verbindung gab.

       

      screenshot-www.telekom.de-2023.08.18-18_53_57.png

      Ansonsten ist keine zu sehen.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Einen solchen Link hab ich bisher keinen gesehen, nun weiß ich wenigstens wie es sein sollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    246

    0

    2

    Gelöst

    1234

    0

    4

    Gelöst

    in  

    436

    0

    2

    Gelöst

    in  

    565

    0

    2

    in  

    280

    0

    5