Emailadresse ändern um Rechnungen zu erhalten

Gelöst

ich möchte die Emailadresse zur Rechnung ändern. Das funktioniert nicht.  .

 

Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @TetraTech

sollte eigentlich funktionieren, 2 Möglichkeiten:

* auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich unten

oder

* auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/

dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)

 

Evtl. kann das auch das Telekom-hilft-Team klären. Ergänze deshalb bitte Dein Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Dir nur das Team sehen.
salagou44

 

salagou44

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

hallo @TetraTech

sollte eigentlich funktionieren, 2 Möglichkeiten:

* auf der Seite https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/

dort unter "Rechnungseinstellungen" (den Winkel anklicken, rechts) > "Rechnung Online per E-Mail" (Schreibstift anklicken) > auf einer weiteren Seite mit den E-Mail-Optionen ziemlich unten

oder

* auf https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/kontaktdaten/

dort unter RechnungOnline (Schreibstift anklicken)

 

Evtl. kann das auch das Telekom-hilft-Team klären. Ergänze deshalb bitte Dein Community-Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer. Diese Daten kann außer Dir nur das Team sehen.
salagou44

 

salagou44

 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @TetraTech,

was genau funktioniert denn nicht?
Konnten Ihnen die Tipps von @Gelöschter Nutzer helfen?

Gerne kann ich die Änderung für Sie einstellen, falls es im Kundencenter nicht klappt. Fröhlich

Viele Grüße
Svenja B.