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Es wird zwar eine Entsperrung des E-Mail Accounts gefordert, aber mit keinem Wort erwähnt ob der Virusbefall beseitigt wurde.
FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
10.01.2021 22:14 Zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 22:18 durch den Autor
Bitte nicht so viele Infos auf einmal.
Nachricht vom "Sicherheitsteam" erhalten - ja / nein?
11.01.2021 04:31
11.01.2021 08:41 Zuletzt bearbeitet: 11.01.2021 08:42 durch den Autor
Ich bin aber Kunde und kein Mitarbeiter des Sicherheitsteams.
Das Sicherheitsteam liest hier nicht mit, deshalb habe ich den Link gepostet.
Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, welche Fehlermeldung beim Versuch angezeigt wird, eine mail
zu verschicken.
11.01.2021 10:59
@ramisch.translations schrieb:
Ich bitte um eine bevorzugte mail-Freischaltung,
Was hebt dich von anderen Kunden mit dem gleichen Problem ab, dass dein Anliegen bevorzugt vor den Problemen anderer Kunden bearbeitet werden soll?
Es wird zwar eine Entsperrung des E-Mail Accounts gefordert, aber mit keinem Wort erwähnt ob der Virusbefall beseitigt wurde.
FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
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