Entsperrung e-mail Konto nach Virusbefall

Gelöst

Entsperrung e-mail-Konto nach Virusbefall

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Es wird zwar eine Entsperrung des E-Mail Accounts gefordert, aber mit keinem Wort erwähnt ob der Virusbefall beseitigt wurde.

 

FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

@ramisch.translations 

 

Bitte nicht so viele Infos auf einmal.

 

Nachricht vom "Sicherheitsteam" erhalten - ja / nein?

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/mail-freischalt...

Liebes Sicherheitsteam,
ich habe noch keine Antwort vom Sicherheitsteam erhalten zwecks Aufhebung der Versandsperre nach Virusbefall.
Ich bitte um eine bevorzugte mail-Freischaltung,
Dank&Gruss
Elke Ramisch

@ramisch.translations 

 

Ich bin aber Kunde und kein Mitarbeiter des Sicherheitsteams.

 

Das Sicherheitsteam liest hier  nicht mit, deshalb habe ich den Link gepostet.

 

Außerdem wird mit keinem Wort erwähnt, welche Fehlermeldung beim Versuch angezeigt wird, eine mail

zu verschicken.


@ramisch.translations  schrieb:
Ich bitte um eine bevorzugte mail-Freischaltung,

Was hebt dich von anderen Kunden mit dem gleichen Problem ab, dass dein Anliegen bevorzugt vor den Problemen anderer Kunden bearbeitet werden soll?

Lösung
Gelöschter Nutzer

Es wird zwar eine Entsperrung des E-Mail Accounts gefordert, aber mit keinem Wort erwähnt ob der Virusbefall beseitigt wurde.

 

FAQ: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten