abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 77

Hat jemand bereits Praxis-Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure gesammelt?

Das Produkt soll - wenn ich es richtig verstanden habe - eigentlich dazu verwendet werden können, um einen durchwahlfähigen ISDN-Anlagen-Anschluss mit 2 Sprachkanälen mit jedem beliegen Breitband-Anschluss ersetzen zu können. Ist das so?

76 ANTWORTEN 76
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 77

Hallo @neubert17,

schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ihre Frage möchte ich nicht unbeantwortet lassen.

Hinter dem DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling Pure verbirgt sich ein durchwahlfähiger IP-basierter Voice-Anschluss mit Basis-Tarifierung.
Er beinhaltet keinen Breitbandanteil. Voraussetzung für die Bereitstellung des DeutschlandLan SIP-Trunk Pooling Pure ist ein DeutschlandLAN IP Tarif. Sollten Sie ein Komplettpaket wünschen ist der DeutschlandLAN SIP-Trunk der richtige Tarif für Sie.

Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.

Liebe Grüße
Regina K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 77

Kann der Tarif auch nomadisch genutzt werden, d.h. ist er z.B. an einem anderen Breitband-Anschluss der Telekom nutzbar?

Beispielsweise Magenta Zuhause M oder L, mit oder ohne Entertain?

Eigentlich sollte für reine VoIP-Zwecke auch eine Bandbreite von 16.000 kbit/s genügen. Trifft das zu?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 77
@neubert17 DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling Pure wird nur in Einzelfällen genehmigt und zur Verfügung gestellt.

Ihre Frage habe ich an unsere Experten gestellt. Sobald mir hier die Antwort vorliegt, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 77

Was sagten die Experten die letzten 14 Tage denn dazu?