Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure
8 years ago
Hat jemand bereits Praxis-Erfahrungen mit SIP trunk pooling pure gesammelt?
Das Produkt soll - wenn ich es richtig verstanden habe - eigentlich dazu verwendet werden können, um einen durchwahlfähigen ISDN-Anlagen-Anschluss mit 2 Sprachkanälen mit jedem beliegen Breitband-Anschluss ersetzen zu können. Ist das so?
14173
0
76
Accepted Solutions
All Answers (76)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
352
0
2
209
0
1
5 years ago
210
0
2
Regina K.
Telekom hilft Team
8 years ago
Hallo @neubert17,
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben. Ihre Frage möchte ich nicht unbeantwortet lassen.
Hinter dem DeutschlandLAN SIP-Trunk Pooling Pure verbirgt sich ein durchwahlfähiger IP-basierter Voice-Anschluss mit Basis-Tarifierung.
Er beinhaltet keinen Breitbandanteil. Voraussetzung für die Bereitstellung des DeutschlandLan SIP-Trunk Pooling Pure ist ein DeutschlandLAN IP Tarif. Sollten Sie ein Komplettpaket wünschen ist der DeutschlandLAN SIP-Trunk der richtige Tarif für Sie.
Bei weiteren Fragen bin ich für Sie da.
Liebe Grüße
Regina K.
0
75
Load 30 older comments
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Regina K.
6 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch und Ihre Zeit.
Ich habe Ihr Anliegen, wie besprochen an die Kollegen weitergeleitet.
Falls noch Fragen offen sind, bitte melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
madda-foto
Answer
from
Regina K.
6 years ago
Liebe Community,
Gerne möchte ich meine positive Erfahrungen teilen. Soviel zum Ablauf:
Nach der Anfrage hier im Forum
- Wurde ich am gleichen Tag von einer Mitarbeiterin hier aus dem Forum kontaktiert, die mit mir unsere Anforderungen abklärte und einen Rückruf durch die Fachabteilung versprach.
- Rief die 08003301000 auch noch am gleichen Tag bei mir an, hatte aber keine Ahnung, versprach aber einen Rückruf durch die Fachabteilung.
- Rief am Folgetag die Fachabteilung von der 08003301300 bei uns an, stimmte die Anforderungen im Detail ab und schickte eine Mail mit Preisliste und Bestellformular.
Dankeschön!
0
Melanie B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Regina K.
6 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Unlogged in user