Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Eskalationsmöglichkeit bei der Telekom

Gelöst

Hallo,

 

gibt es die Möglichkeit bei der Telekomm einen seit fast 4 Monaten nicht ausgeführten Auftrag zu eskalieren? Leider komme ich über die Hotline nicht weiter, auch hier konnte man nicht helfen.

 

Es muss ja irgendwo ein Eskalationsmanagement vorhanden sein.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Der Datenschutzhinweis gilt auch für Anlagen!

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

ist gelöscht, allerdings ist der fu.. Datenschutz mein kleinstes Problem. Ich habe in meiner Firma seit nun fast 4 Monaten kein Telefon und Internet Traurig

 

Lösung

Hallo,

um was es @KARISMA GmbH geht entnehmt dem ersten Thread.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Bereitstellung-Telekom-Anschluss/m-p/3254307#M4...

Dort war bereits ein @Telekom hilft Team Mitarbeiter @Susanne L. einbezogen.

VG

Telekom hilft Team
Hallo @KARISMA GmbH,

ich bedanke mich bei Ihnen für das sehr freundliche Gespräch.
Sobald ich meine Kollegen erreicht habe, melde ich mich wieder bei Ihnen.

Gruß
Marita W.

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @KARISMA GmbH,


ich habe meinen Kollegen gerade erreicht.

Die technischen Voraussetzungen sollen alle erfüllt sein, trotz allem ist eine Buchung für mich nicht möglich.

Zur Klärung habe ich jetzt eine Anfrage an die Fachseite geleitet.

Ich rufe Sie morgen Vormittag an, sobald ich eine Antwort habe.


Freundliche Grüße
Marita W.



@Marita W. vielen lieben Dank. Sie erreichen mich morgen zwischen 06:00 und 22:00 Uhr unter der bekannten Mobilnummer. 

Telekom hilft Team
Hallo @KARISMA GmbH,


es gibt leider noch nichts Neues.

Ich habe Ihnen eine Nachricht auf Ihrer Mailbox hinterlassen.

Freundliche Grüße
Marita W.


Hallo @Marita W., habe ich abgehört. Bin immer noch guter Dinge, wenn gleich meine Hoffnung auf eine Lösung immer und immer kleiner wird.

Hallo @Marita W.

 

vielen Dank für den Einsatz, heute war der Techniker endlich da und siehe da, das Inernet funktioniert schon mal, nun müssen wir noch die Telefone Konfigurieren, mal schauen ob das klappt .-)

Hallo @KARISMA GmbH,

meine Kollegin ist schon im wohlverdienten Feierabend, daher scheibe ich hier weiter.

Es freut mich zu sehen das, soweit alles in die Richtigen Wege gelaufen ist.

Nun drücke ich meine Daumen, dass die Konfiguration auch schnell erledigt werden kann. Fröhlich

Ansonsten sind wir ja hier.

Liebe Grüße aus Kiel
Sandra Ha.