Eumex 800, nicht installierbar und bedienbar mit Windows 8 ????
11 years ago
Hallo,
meine Telefon-Nebenstellenanlage ist defekt.
Da ich in der IT - Diaspora auf dem Lande wohne(i.Werbung angeblich nicht,bei konkreten Auskünften wohl9
ist IP -Telefonie kein Thema, vielleicht irgendwann ???????????
Ich brauche Ersatz. meiner Anlage.
die Eumex 800 gibr es zwar schon einge Jahre, aber man hört Gutes.
Jetzt stoße ich auf Beiträge,das eine Inst. u. Bed. über Windows 8 NICHT möglich ist.
Wer weis was.
Was ist ggf. eine preiswerte Alternative mit ca. 8 Nebenstellen(nur für ein paar Jahre, denn ich habe noch einwenig Hoffnung, dass wir auch mal am öffentlichen IT-/Web- Leben teilnhemen können ??????????
1182
6
This could help you too
4 years ago
1210
7
1
23574
0
6
15 years ago
46873
0
6
11 years ago
5
Answer
from
11 years ago
Danke f. d. Info.
Der Preis f. die Octopus ist fast doppelt so hoch.
Kann ich denn überhaupt analoge a/b - Apparate an die Octopus F50 anschliessen, oder muss ich, auch wo es nicht nötig oder sinnvoll ist, überall deutlich teurere ISDN- Geräte oder sogar Systemtelefone kaufen ?
Leider ist auch auf keinem Artikel - Bild erkennbar, wie die Anschlüsse sind.
Ungern TAE -Anschlüsse, gern blanke Steckanschlüsse. bitte um Info.(Bild!)
Liebend gerne würde ich auf IP umstellen, doch sämtlich Karten und allgemeine Info sind falsch und irreführend. Bei konkretem Nachfragen bleibt es beim Schneckentempo (Theor. 3 Mbit/sec., praktisch 2-2,5 Mbit/sec.) . Das reicht nicht ! für brauch bare IP-Telefonie + mehrere Workstations, Netbooks etc. .
Der Service in dieser Beziehung ist mangelhaft(Abwimmel-, Nicht Zuständigkeits-, Keine-Ahnung- und Weiterleitungs - Philosophie). So verliert man mittelfristig Kunden !!
Answer
from
11 years ago
Übrigends,
Sie wissen selber, dass viele Eumex 800 verkauft wurden.
Die Anlage wird sogar noch von diversen Anbietern neu angeboten.
Sehr viele Kunden sind in der Umstellungsphase auf Windows 8.
Auch eine ganze Menge Kunde können im ländlichen Worl-Wide-Wait IP-Telefonie nicht nutzen.
Es dauert wohl noch ein paar Jahre. Da wäre es angebracht(>> Kundenbindung!!) auch noch einen entspr. Treiber f. W8 aufzusetzen, das wäre Service !
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from