Solved

Externe Rufnummern werden nicht angezeigt

9 years ago

Hallo zusammen,

 

unser Anschluss wurde Anfang Mai auf IP umgestellt.

 

Leider werden externe Rufnummern nicht mehr angezeigt.

Was muss ich einstellen?

 

Hardware:

Digitalisierungsbox Standard

Gigaste C430A GO

 

 

4972

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Bitte die Frage konkretisieren

      Was genau ist gemeint? Die externen Rufnummern bei ausgehenden Anrufen oder die externen Rufnummern der Anrufer bei eingehenden Anrufen?

       

      Verfügbare Hardware:

      • DB-Standard -> Mediagateway ohne analoge Schnittstelle
      • Gigaset C430 GO -> DECT -Basisstation mit 1x analoge Schnittstelle und 6x SIP-Line

      Feststellung: Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!

       

      Problem:

      Wie und vor allem WO registriert sich das Gigaset Gerät via SIP?

      1. An der Digitalisierungsbox?
      2. An der VoIP-Plattform der DTAG ? (Ist das ein dafür zertifiziertes Gerät?) 

      Im Fall 1. Gigaset Gerät muss SIP-Registrierung vornehmen!

      Im Fall 2. bei ein- und ausgehenden Anrufen ist die Digitalisierungsbox als reines Routinggerät „raus aus der Nummer“, da reiner Pakettransporteur.

       

      Grüße

      PR

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Julia U. ;

      Problem hat sich mit dem tausch der Stecker am Router gelöst.

      Ankommende Tel. Nummern werden jetzt angezeigt!

      0