FRITZ!Box 7590 nach Update nicht mehr erreichbar

Guten Nachmittag,

 

Heute morgen habe ich versucht auf der FRITZ!Box 7590 das aktuellste FRITZ!OS (7.12) zu installieren jedoch scheiterte die Installation aus einem unbekannten Grund. Nach einem Neustart wollte ich auf die Benutzeroberfläche der FB zugreifen, bekam jedoch die Fehlermeldung "ERR_ADDRESS_UNREACHABLE". 

 

Mit freundlichen Grüßen,

G. Samenfink.

Gelöschter Nutzer

@G_S 

 

Ich bin "nur" Kunde - und damit der falsche Ansprechpartner.

 

Aber egal - @Jürgen U.   hat schon reagiert und gibt den Anrufauftrag an eine/n Kollegin/

Kollegen weiter...Zwinkernd

Telekom hilft Team
@G_S
Ich habe einen Kollegen gefunden, der sich ab 20 Uhr melden wird.

Gruß
Jürgen U.

Vielen Dank.

Telekom hilft Team
Hallo @G_S,

vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen, habe ich den Austausch des Routers soeben durchgeführt. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

Viele Grüße und einen schönen Abend.
Erdogan T.