Gelöst
FTTH 600
vor 7 Monaten
Da ich immer noch am hin und her schwanken bin, ob FTTH 1000 oder FTTH 600 Buchen, habe ich eine Frage zu FTTH 600.
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgradenn und was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Vielen Dank vorab für eure Mühe
240
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
244
0
4
vor einem Jahr
583
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgradenn
Ja
und was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Entfällt dann. Ein Upgrade ist ein neuer Vertrag mit neuen Bedingungen ... je nach Angebot
0
vor 7 Monaten
Upgrade geht jederzeit kostenfrei , Aktionspreise verfallen
Nachtrag:
Die 24 Monate beginnen von Vorne beim Wechsel
0
vor 7 Monaten
was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Ist dann weg.
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Ja
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Nein
Schau dir auch einfach mal die Tabelle an (achte auf das "Wechselrecht"):
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/53271.pdf
0
vor 7 Monaten
Wenn ich FTTH 600 buche, kann ich denn Kostenfrei und jederzeit Upgraden
Ja
was passiert mit den 6 Monate Preisreduzierung?
Entfallen
Beginnt der 24 Monatige Vertrag wieder von vorne?
Ja
Muss ich eine Vertragsanpassungsgebühr bezahlen?
Nein
0
vor 7 Monaten
Vielen Dank. Wie lange dauert es in der Regel ca. bis ein Anschluss geschalten wird?
Habe zurzeit kein Internet.
FTTH ist vorhanden, sowie passive Anschlussdose.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Vielen Dank. Wie lange dauert es in der Regel ca. bis ein Anschluss geschalten wird?
Bei FTTH geht das in der Regel recht flott, am schnellsten wenn du direkt bei der Telekom beantragst und Zwischenvermittler wie Check24 etc raus lässt.
Wenn du deine Daten hinterlegst kann dich ein Teamie kontaktieren und mit dir alles besprechen
Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Also Rufnummer wo man dich erreichen kann und dann noch ein Zeitfenster wann du erreichbar bist
Antwort
von
vor 7 Monaten
FTTH ist vorhanden, sowie passive Anschlussdose
Ist die Dose inventarisiert? Also mit GF-ID / QR-Code? Dann kann das auch eine Sache von Minuten sein.
Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Mandalorianer,
wie ich sehe, hast du hier schon die richtigen Antworten erhalten. Wenn du Hilfe bei der Buchung benötigst, hinterlege gerne deine Daten in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann es mit einem Telefonat passt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von