FYI: sind sie da! MagentaTV Box - MagentaTV Box Play zur Miete und Kauf
vor 5 Jahren
502
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
649
2
5
Gelöst
689
2
2
927
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo , kann man irgendwo sehen ob es die Magenta Tv Box im offline Shop irgendwo gibt ?
0
5
von
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit kompatibel? Ob Du die Aufnahme von MR401 mit der Play sehen bzw. darauf zugreifen kannst?
von
vor 5 Jahren
@Andreas__
Genau das meinte ich. Praktisch, ob die Play auch als Zweitreceiver bei einem MR401 Type A verwendet werden kann, als Ersatz für den vorhandenen MR201.
Gruß Ralf
0
von
vor 5 Jahren
Ok, ja das ist möglich. Sind kompatibel.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Nettes gerät
Da spielt man gleich wieder mit dem Gedanken nach was neuem ^^
Aber erstmal nicht hab grad so schön meine Harmony eingerichtet - da vergeht die lust wieder
Aber cool siehts aus.
6
von
vor 5 Jahren
@Boardie
Also Hermes ist ja wieder einmal das "Beste". Gestern stand dann endlich drin, das das Paket im Verteilzentrum ist und bis heute früh dann Lieferdatum heute. Eben noch einmal nachgeschaut. Paket ist immer noch im Verteilzentrum von Hermes, Lieferung dann morgen.
Telekom hat aber bereits gestern den Auftrag als abgeschlossen gemeldet (per Email).
Mal schauen, ob das Paket morgen wirklich kommt oder ob wieder etwas dazwischen kommt.
Gruß Ralf
von
vor 5 Jahren
ist das Paket mittlerweile angekommen?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
von
vor 5 Jahren
@Türkan Ü.
Hallo,
Danke der Nachfrage. Nachdem sich am Wochenende nichts getan hatte außer das das Paket nach über eine Woche endlich im Verteilzentrum angekommen war, hatte ich gestern noch einmal angerufen. Die Kollegin der Hotline meinte dann, als sie sich den Vorgang angesehen hat, sie würde jetzt vorschlagen die Sendung in eine Filiale umzuleiten, um die Sache zu beschleunigen. Danch ging dann auch alles recht schenll. Eine Stude später war das Paket in Anliefeung und am Abend konnte ich es in der Filiale abholen.
Gruß Ralf
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von