FYI: sind sie da! MagentaTV Box - MagentaTV Box Play zur Miete und Kauf

vor 5 Jahren

Letzte Aktivität

vor 5 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

502

13

• vor 5 Jahren

Hallo , kann man irgendwo sehen ob es die Magenta Tv Box im offline Shop irgendwo gibt ? 

0

5

von

vor 5 Jahren

Was meinst Du mit kompatibel? Ob Du die Aufnahme von MR401 mit der Play sehen bzw. darauf zugreifen kannst?

von

vor 5 Jahren

@Andreas__ 

Genau das meinte ich. Praktisch, ob die Play auch als Zweitreceiver bei einem MR401 Type A verwendet werden kann, als Ersatz für den vorhandenen MR201.

Gruß Ralf

0

von

vor 5 Jahren

Ok, ja das ist möglich. Sind kompatibel.

Uneingeloggter Nutzer

von

• vor 5 Jahren

Nettes gerät Fröhlich

Da spielt man gleich wieder mit dem Gedanken nach was neuem ^^

Aber erstmal nicht hab grad so schön meine Harmony eingerichtet - da vergeht die lust wieder Fröhlich

Aber cool siehts aus.

6

von

vor 5 Jahren

Hallo,

Wenn Sie dann noch kommen würde. Meine steht seit Donnerstag bei Hermes auf Sendung elektronisch angekündigt, und nichts passiert. Als ob Hermes die Ware im Lager nicht abholt. Mal sehen, ob das Lieferdatum Montag eingehalten wird, aber bei Hermes sehe ich da schwarz.

Gruss Ralf

von

vor 5 Jahren

Wie bei mir . An 1.12 bestellt am 3.12 die Versandbestätigung bekommen. Heute ne Benachrichtigung bekommen das sie am Dienstag geliefert wird . Also 1 Tag nach dem eigentlichen Datum . Aber egal , wird die Box am Dienstag getestet . 

von

vor 5 Jahren

@Boardie 

Hallo,

Du Glücklicher. Bei mir am 01.12. bestellt, am 03.12. die Versandbestätigung und seit dem Stille ruhet der See.

Gruß Ralf

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...