FYI: sind sie da! MagentaTV Box - MagentaTV Box Play zur Miete und Kauf
vor 5 Jahren
502
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
649
2
5
Gelöst
689
2
2
927
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo , kann man irgendwo sehen ob es die Magenta Tv Box im offline Shop irgendwo gibt ?
0
5
von
vor 5 Jahren
Was meinst Du mit kompatibel? Ob Du die Aufnahme von MR401 mit der Play sehen bzw. darauf zugreifen kannst?
von
vor 5 Jahren
@Andreas__
Genau das meinte ich. Praktisch, ob die Play auch als Zweitreceiver bei einem MR401 Type A verwendet werden kann, als Ersatz für den vorhandenen MR201.
Gruß Ralf
0
von
vor 5 Jahren
Ok, ja das ist möglich. Sind kompatibel.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Nettes gerät
Da spielt man gleich wieder mit dem Gedanken nach was neuem ^^
Aber erstmal nicht hab grad so schön meine Harmony eingerichtet - da vergeht die lust wieder
Aber cool siehts aus.
6
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Wenn Sie dann noch kommen würde. Meine steht seit Donnerstag bei Hermes auf Sendung elektronisch angekündigt, und nichts passiert. Als ob Hermes die Ware im Lager nicht abholt. Mal sehen, ob das Lieferdatum Montag eingehalten wird, aber bei Hermes sehe ich da schwarz.
Gruss Ralf
von
vor 5 Jahren
Wie bei mir . An 1.12 bestellt am 3.12 die Versandbestätigung bekommen. Heute ne Benachrichtigung bekommen das sie am Dienstag geliefert wird . Also 1 Tag nach dem eigentlichen Datum . Aber egal , wird die Box am Dienstag getestet .
von
vor 5 Jahren
@Boardie
Hallo,
Du Glücklicher. Bei mir am 01.12. bestellt, am 03.12. die Versandbestätigung und seit dem Stille ruhet der See.
Gruß Ralf
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von