crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
28.12.2020 23:27 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 00:11 durch den Autor
Hallo alle zusammen.
Ich und mein Partner haben am 12.12.2020 direkt im Telekomshop MagentaZuhauseL für unsere neue Wohnung gebucht. Nach zwei Wochen haben wir uns gewundert warum keine Auftragsbestätigung angekommen ist.
Nach kurzem Blick auf die Bestellbestätigung ist mir aufgefallen dass dort lediglich meine Handynummer und die Adresse der zukünftigen Wohnung angegeben ist. In diese ziehen wir aber erst am 5.2.2021. Nun stelle ich mir die Frage wie uns die Auftragsbestätigung überhaupt erreichen soll, da an der Wohnungstür natürlich nicht unser Name, sondern der Name der derzeitigen Mieterin steht.
Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten an unsere derzeitige Adresse zu senden?
Kundennummer kann ich leider nicht angeben da wir noch keine haben. Lediglich eine Auftragsnummer kann ich anbieten.
Liebe Grüße und danke im Voraus.
29.12.2020 00:00 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 00:01 durch den Autor
Hallo @BettiB ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Am einfachsten rufen Sie die Telekom Hotline an und fragen mal nach, ob Ihnen etwas per e-Mail geschickt werden kann.
Hier wird das Telekom Team bestimmt auch reinschauen, das kann aber auch mal einige Tage dauern.
Nachtrag: Jetzt könnte eine gute Zeit zum Anrufen sein
Viel Erfolg,
Coole Katze
29.12.2020 12:17
Danke für die Antwort, leider sind derzeit die Wartezeiten enorm, ca. 45 Minuten.
Evtl. liest es hier ja ein netter Mensch von der Telekom und ruft mich an
03.01.2021 12:49
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.