Falsche Adresse bei Bestellung

Hallo alle zusammen. 

 

Ich und mein Partner haben am 12.12.2020 direkt im Telekomshop MagentaZuhauseL für unsere neue Wohnung gebucht. Nach zwei Wochen haben wir uns gewundert warum keine Auftragsbestätigung angekommen ist.

Nach kurzem Blick auf die Bestellbestätigung ist mir aufgefallen dass dort lediglich meine Handynummer und die Adresse der zukünftigen Wohnung angegeben ist. In diese ziehen wir aber erst am 5.2.2021. Nun stelle ich mir die Frage wie uns die Auftragsbestätigung überhaupt erreichen soll, da an der Wohnungstür natürlich nicht unser Name, sondern der Name der derzeitigen Mieterin steht.

 

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Auftragsbestätigung und Zugangsdaten an unsere derzeitige Adresse zu senden?

 

Kundennummer kann ich leider nicht angeben da wir noch keine haben. Lediglich eine Auftragsnummer kann ich anbieten. 

 

Liebe Grüße und danke im Voraus. 

Hallo @BettiB ,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

 

Am einfachsten rufen Sie die Telekom Hotline an und fragen mal nach, ob Ihnen etwas per e-Mail geschickt werden kann.

Hier wird das Telekom Team bestimmt auch reinschauen, das kann aber auch mal einige Tage dauern.

 

Nachtrag: Jetzt könnte eine gute Zeit zum Anrufen sein Fröhlich

 

Viel Erfolg,

Coole Katze

Danke für die Antwort, leider sind derzeit die Wartezeiten enorm, ca. 45 Minuten.

 

Evtl. liest es hier ja ein netter Mensch von der Telekom und ruft mich an Zwinkernd 

Telekom hilft Team
Hallo @BettiB so da bin ich, auch wenn etwas verspätet. Fröhlich

Konntest Du schon etwas klären? Wenn nicht, dann teile mir doch bitte mit wann ich mich telefonisch am besten melden kann. Am Sonntag rufen wir nicht ungefragt einfach Kunden an, daher melde ich mich vorerst hier.

Grüße Anne W.