Solved
Faxweiterleitung auf Telekom-Portal geht nicht
9 years ago
Kann es sein, daß Faxe nicht versendet werden, wenn das Absendefax erkennt, daß eine Weiterleitung stattfindet? Wenn ich von Behörden Fax bekomme, wird dies nur versendet, wenn ich Weiterleitung ausstelle und lokal zu hause empfange. Wenn ich Weiterleitung aktiv hab, kann mir kein Fax geschickt werden. Von Privat- und Firmenabsendern geht Fax durch auch bei Weiterleitung.
744
27
This could help you too
405
0
4
42
0
4
1 year ago
160
0
6
9 years ago
ich begrüße Sie. Schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Dann wollen wir doch mal sehen, was bei Ihnen im Argen ist. Bitte beantworten Sie mir im Vorfeld folgende Fragen: Welchen Anschluss nutzen Sie bei uns? Geht es hierbei um ein PC-Fax oder ist dies im Hintergrund ein richtiges Fax angeschlossen? Hat es schon mal funktioniert?
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Regina K.
24
Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
Answer
from
9 years ago
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Über De-Mail können Sie nicht faxen. Das Produkt stellt eine Alternative da. Bedeutet, dass Ihnen die Behörden die Unterlagen beziehungsweise Dokumente dann per E-Mail zusenden und Sie diese dann als De-Mail erhalten. Sie können wiederum Ihre Unterlagen den Behörden per De-Mail ebenso zukommen lassen. Ihre bisherigen Faxeinstellungen würde ich dazu parallel betreiben.
Was halten Sie davon?
Liebe Grüße
Yalcin A.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
0
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @marousia,
ich habe ebenso auf dem Schlauch gestanden. Sorry dafür.
Da mich das Thema nicht in Ruhe gelassen hat, habe ich erneut recherchiert. Sie haben leider recht. Es ist nicht möglich, sich die Sprachnachrichten als Text auf das iPhone anzeigen zu lassen. Die Information dazu finden Sie hinter diesem Link.
Grüße
Yalcin A.
0
Unlogged in user
Ask
from