Email Center geht nicht auf

1 year ago

Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.

160

9

    • 1 year ago

      @baerli47 

      Wo?

      Wenn Browser, dann mal den Cache löschen.

      0

    • 1 year ago

      @baerli47 Und jetzt die Standard- Rückfrage: welches Gerät, welcher Browser?

      Schon mal Browser - Cache geleert oder anderen Browser probiert?

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo! Die Sache ist doch offensichtlich ein Problem bei der Telekom gewesen und in der Zwischenzeit behoben worden. Ich hatte bspw. "alle" möglichen Browser ausprobiert und auch erwähnt. Egal ob iPhone oder iPad oder Desktop PC (Windows), überall die gleiche Fehlermeldung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hier mal schauen, haben wohl mehrere Probleme: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center/m-p/6740068#M270280 

      0

    • 1 year ago

      Hallo @baerli47 

       

      Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen

        Hier schreiben schon einige Kunden,..

        

      Etwas Geduld

       

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo! Das Problem was ich gerade eingestellt hatte? Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      @baerli47 Ist wohl kein allgemeines Problem, denn mein Vertragskonto funktioniert mit W11 / FF, mit Thunderbird und Mobilgeräten und ihrer StandardApp sowieso.

       

      Was für mich unbegreiflich ist und bei solche einer Störung offenbar wird: warum nutzen so viele Kunden das Mailcenter, wo doch Mailclients wie Thunderbird viel bequemer und funktionsreicher sind ?!

      Alles nur Gewohnheit? Oder Unwissenheit ? Fehlendes techn. KnowHow?

       

      0

    • 1 year ago

      @HSV-Wolf 59 Auch Du darfst gerne mal die Fragen nach Gerät, Betriebssystem und Software beantworten.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @baerli47 und @HSV-Wolf 59 , es gab heute Mittag tatsächlich vereinzelte Probleme auf das E-Mail-Center zuzugreifen. Dieses Problem soll in der Zwischenzeit wieder behoben worden sein. Wenn der Zugriff immer noch nicht funktioniert, bitte den Weg über www.telekom.de gehen. Dort ein Mal einloggen und dann den Absprung ins E-Mail-Center wählen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    367

    0

    6

    in  

    250

    0

    11

    Solved

    3 years ago

    in  

    342

    0

    1

    Solved

    in  

    807

    0

    4