e mail center geht nicht

vor 11 Monaten

Mein email center geht nicht

242

16

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Mein email center geht nicht

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    was heisst geht nicht ??

    Fehlermeldung...Falscher User..falsches Passwort...?

     

    Ich nehmen an du gehst per Browser auf www.telekom.de...Emailcenter

    Mit dem Smartphone kommt du nicht ins Emailcente..nur noch per App

     

    Welchen Browser nutzt du ?

    Firefox probiert

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @Fred.Bohnenstiel  schrieb:

    kann keine E-mails  senden


    Papierkorb geleert?

    Genug Speicher frei? @Fred.Bohnenstiel 

     

    IMG_1131.png

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten


    @Fred.Bohnenstiel  schrieb:

    Mein email center geht nicht


    Ja und? Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen? Internetverbindung steht? Gerät, Betriebssystem, Browser/App? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    gib mir ein E wie EDGE ??? als Browser

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:
    gib mir ein E wie EDGE ??? als Browser

    Auf eine solche Frage kann der TO nur mit E antworten @olliMD 

    Da ist zu sehen, dass auch von Helferseite Präzision ohne Ausschweifungen gefragt ist. 😳

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    E

    1

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten


    @Fred.Bohnenstiel  schrieb:

    E


    Hallo @Fred.Bohnenstiel, antworte bitte in sinnvollen ganzen Sätzen. Du kannst in einem Beitrag auch mehrere Sätze verwenden. Schön wäre es, wenn Du auf die Fragen der anderen Helfer antworten würdest und man erkennt, z-B. duch die Zitierfunktion, worauf Du antwortest.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    ich präzisiere 

    Wenn du per PC auf das Emailcenter zugreifst:  welchen Browser benutzt du dafür.. EDGE..oder FIREFOX oder....

    Wenn du per Smartphone auf das Emailcenter zugreifst:  Per www.T-online.de oben rechts einloggen bzw www.telekom.de...

      oder per Smartphone APP .. welche:  Telekom Email App...K9 App... Samsung Email...Iphone Email ...xxx

      Name des Smartphones und zb. Android Version

     

    Kommt eine Fehlermeldung.. wenn JA: welche ?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Per Browser (Edge) funktionierte zwischendurch vor ca. 15 Minuten der Zugriff auf das E-Mail-Center ebenfalls nicht.
    Irgendwas mit "kann nicht verarbeitet werden".
    Jetzt geht es wieder.

    Meine Bitte: hackt nicht so auf Fred.Bohnenstiel rum, da scheint tatsächlich etwas nicht rund zu laufen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    1.Edge macht oft Probleme ..

     Ich nehme firefox

     

    2.Manchmal hängt es nur an Cookies akzeptieren...oder VPN ..

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Grüße @Fred.Bohnenstiel 

    Vom Smartphone kommst du ins EMail-Center nur per Desktopversion rein.

     

    Denn die Smartphonenutzung wurde per Browser eingestellt.

     

    Nutze doch da am besten auf dem Smartphone eine EMail-App deiner wahl oder die vorinstallierte.

    Wichtig ist da aber auch: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Papierkorb geleert 

    ohne wirkung

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

372

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

783

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3031

0

3