Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
e mail center geht nicht
vor 11 Monaten
Mein email center geht nicht
242
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
372
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
198
0
2
Fred.Bohnenstiel
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Mein email center geht nicht
0
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
was heisst geht nicht ??
Fehlermeldung...Falscher User..falsches Passwort...?
Ich nehmen an du gehst per Browser auf www.telekom.de...Emailcenter
Mit dem Smartphone kommt du nicht ins Emailcente..nur noch per App
Welchen Browser nutzt du ?
Firefox probiert
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Papierkorb geleert?
Genug Speicher frei? @Fred.Bohnenstiel
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Ja und? Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen? Internetverbindung steht? Gerät, Betriebssystem, Browser/App? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
gib mir ein E wie EDGE ??? als Browser
1
1
Kleiner_starker_Kaffee
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Auf eine solche Frage kann der TO nur mit E antworten @olliMD
Da ist zu sehen, dass auch von Helferseite Präzision ohne Ausschweifungen gefragt ist. 😳
3
Fred.Bohnenstiel
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
E
1
1
olliMD
Antwort
von
Fred.Bohnenstiel
vor 11 Monaten
Hallo @Fred.Bohnenstiel, antworte bitte in sinnvollen ganzen Sätzen. Du kannst in einem Beitrag auch mehrere Sätze verwenden. Schön wäre es, wenn Du auf die Fragen der anderen Helfer antworten würdest und man erkennt, z-B. duch die Zitierfunktion, worauf Du antwortest.
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
ich präzisiere
Wenn du per PC auf das Emailcenter zugreifst: welchen Browser benutzt du dafür.. EDGE..oder FIREFOX oder....
Wenn du per Smartphone auf das Emailcenter zugreifst: Per www.T-online.de oben rechts einloggen bzw www.telekom.de...
oder per Smartphone APP .. welche: Telekom Email App...K9 App... Samsung Email...Iphone Email ...xxx
Name des Smartphones und zb. Android Version
Kommt eine Fehlermeldung.. wenn JA: welche ?
0
0
busche68
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Per Browser (Edge) funktionierte zwischendurch vor ca. 15 Minuten der Zugriff auf das E-Mail-Center ebenfalls nicht.
Irgendwas mit "kann nicht verarbeitet werden".
Jetzt geht es wieder.
Meine Bitte: hackt nicht so auf Fred.Bohnenstiel rum, da scheint tatsächlich etwas nicht rund zu laufen.
1
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
1.Edge macht oft Probleme ..
Ich nehme firefox
2.Manchmal hängt es nur an Cookies akzeptieren...oder VPN ..
0
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Fred.Bohnenstiel
Vom Smartphone kommst du ins EMail-Center nur per Desktopversion rein.
Denn die Smartphonenutzung wurde per Browser eingestellt.
Nutze doch da am besten auf dem Smartphone eine EMail-App deiner wahl oder die vorinstallierte.
Wichtig ist da aber auch: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom
0
0
Fred.Bohnenstiel
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Papierkorb geleert
ohne wirkung
0
0
Weitere Antworten laden