e mail center geht nicht

1 year ago

Mein email center geht nicht

250

16

    • 1 year ago

      Mein email center geht nicht

      0

    • 1 year ago

      was heisst geht nicht ??

      Fehlermeldung...Falscher User..falsches Passwort...?

       

      Ich nehmen an du gehst per Browser auf www.telekom.de...Emailcenter

      Mit dem Smartphone kommt du nicht ins Emailcente..nur noch per App

       

      Welchen Browser nutzt du ?

      Firefox probiert

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      kann keine E-mails  senden

      Answer

      from

      1 year ago

      Fred.Bohnenstiel

      kann keine E-mails senden

      kann keine E-mails  senden

      Fred.Bohnenstiel

      kann keine E-mails  senden


      Papierkorb geleert?

      Genug Speicher frei? @Fred.Bohnenstiel 

       

      IMG_1131.png

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Fred.Bohnenstiel

      Mein email center geht nicht

      Mein email center geht nicht

      Fred.Bohnenstiel

      Mein email center geht nicht


      Ja und? Wie versuchst du denn darauf zuzugreifen? Internetverbindung steht? Gerät, Betriebssystem, Browser/App? Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?

      0

    • 1 year ago

      gib mir ein E wie EDGE ??? als Browser

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @HARTMUTIX  schrieb:
      gib mir ein E wie EDGE ??? als Browser

      Auf eine solche Frage kann der TO nur mit E antworten @olliMD 

      Da ist zu sehen, dass auch von Helferseite Präzision ohne Ausschweifungen gefragt ist. 😳

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      E

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Fred.Bohnenstiel

      E


      Hallo @Fred.Bohnenstiel, antworte bitte in sinnvollen ganzen Sätzen. Du kannst in einem Beitrag auch mehrere Sätze verwenden. Schön wäre es, wenn Du auf die Fragen der anderen Helfer antworten würdest und man erkennt, z-B. duch die Zitierfunktion, worauf Du antwortest.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      ich präzisiere 

      Wenn du per PC auf das Emailcenter zugreifst:  welchen Browser benutzt du dafür.. EDGE..oder FIREFOX oder....

      Wenn du per Smartphone auf das Emailcenter zugreifst:  Per www.T-online.de oben rechts einloggen bzw www.telekom.de...

        oder per Smartphone APP .. welche:  Telekom Email App...K9 App... Samsung Email...Iphone Email ...xxx

        Name des Smartphones und zb. Android Version

       

      Kommt eine Fehlermeldung.. wenn JA: welche ?

      0

    • 1 year ago

      Per Browser (Edge) funktionierte zwischendurch vor ca. 15 Minuten der Zugriff auf das E-Mail-Center ebenfalls nicht.
      Irgendwas mit "kann nicht verarbeitet werden".
      Jetzt geht es wieder.

      Meine Bitte: hackt nicht so auf Fred.Bohnenstiel rum, da scheint tatsächlich etwas nicht rund zu laufen.

      0

    • 1 year ago

      1.Edge macht oft Probleme ..

       Ich nehme firefox

       

      2.Manchmal hängt es nur an Cookies akzeptieren...oder VPN ..

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Fred.Bohnenstiel 

      Vom Smartphone kommst du ins EMail-Center nur per Desktopversion rein.

       

      Denn die Smartphonenutzung wurde per Browser eingestellt.

       

      Nutze doch da am besten auf dem Smartphone eine EMail-App deiner wahl oder die vorinstallierte.

      Wichtig ist da aber auch: Passwort für E-Mail-Programm erstellen ändern | Telekom

       

      0

    • 1 year ago

      Papierkorb geleert 

      ohne wirkung

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      415

      0

      2

      Solved

      in  

      220

      0

      2

      Solved

      in  

      824

      0

      3

      Solved

      in  

      3166

      0

      3

      Solved

      in  

      836

      0

      4