Email Center geht nicht auf
vor einem Jahr
Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.
160
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
250
0
11
Gelöst
250
0
3
vor einem Jahr
Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.
160
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
250
0
11
250
0
3
vor einem Jahr
@baerli47
Wo?
Wenn Browser, dann mal den Cache löschen.
0
vor einem Jahr
@baerli47 Und jetzt die Standard- Rückfrage: welches Gerät, welcher Browser?
Schon mal Browser - Cache geleert oder anderen Browser probiert?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo! Die Sache ist doch offensichtlich ein Problem bei der Telekom gewesen und in der Zwischenzeit behoben worden. Ich hatte bspw. "alle" möglichen Browser ausprobiert und auch erwähnt. Egal ob iPhone oder iPad oder Desktop PC (Windows), überall die gleiche Fehlermeldung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hier mal schauen, haben wohl mehrere Probleme: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center/m-p/6740068#M270280
0
vor einem Jahr
Hallo @baerli47
Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen
Hier schreiben schon einige Kunden,..
Etwas Geduld
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo! Das Problem was ich gerade eingestellt hatte? Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@baerli47 Ist wohl kein allgemeines Problem, denn mein Vertragskonto funktioniert mit W11 / FF, mit Thunderbird und Mobilgeräten und ihrer StandardApp sowieso.
Was für mich unbegreiflich ist und bei solche einer Störung offenbar wird: warum nutzen so viele Kunden das Mailcenter, wo doch Mailclients wie Thunderbird viel bequemer und funktionsreicher sind ?!
Alles nur Gewohnheit? Oder Unwissenheit ? Fehlendes techn. KnowHow?
0
vor einem Jahr
@HSV-Wolf 59 Auch Du darfst gerne mal die Fragen nach Gerät, Betriebssystem und Software beantworten.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @baerli47 und @HSV-Wolf 59 , es gab heute Mittag tatsächlich vereinzelte Probleme auf das E-Mail-Center zuzugreifen. Dieses Problem soll in der Zwischenzeit wieder behoben worden sein. Wenn der Zugriff immer noch nicht funktioniert, bitte den Weg über www.telekom.de gehen. Dort ein Mal einloggen und dann den Absprung ins E-Mail-Center wählen.
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von