Email Center geht nicht auf

vor einem Jahr

Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.

160

9

    • vor einem Jahr

      @baerli47 

      Wo?

      Wenn Browser, dann mal den Cache löschen.

      0

    • vor einem Jahr

      @baerli47 Und jetzt die Standard- Rückfrage: welches Gerät, welcher Browser?

      Schon mal Browser - Cache geleert oder anderen Browser probiert?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo! Die Sache ist doch offensichtlich ein Problem bei der Telekom gewesen und in der Zwischenzeit behoben worden. Ich hatte bspw. "alle" möglichen Browser ausprobiert und auch erwähnt. Egal ob iPhone oder iPad oder Desktop PC (Windows), überall die gleiche Fehlermeldung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hier mal schauen, haben wohl mehrere Probleme: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center/m-p/6740068#M270280 

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @baerli47 

       

      Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen

        Hier schreiben schon einige Kunden,..

        

      Etwas Geduld

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo! Das Problem was ich gerade eingestellt hatte? Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @baerli47 Ist wohl kein allgemeines Problem, denn mein Vertragskonto funktioniert mit W11 / FF, mit Thunderbird und Mobilgeräten und ihrer StandardApp sowieso.

       

      Was für mich unbegreiflich ist und bei solche einer Störung offenbar wird: warum nutzen so viele Kunden das Mailcenter, wo doch Mailclients wie Thunderbird viel bequemer und funktionsreicher sind ?!

      Alles nur Gewohnheit? Oder Unwissenheit ? Fehlendes techn. KnowHow?

       

      0

    • vor einem Jahr

      @HSV-Wolf 59 Auch Du darfst gerne mal die Fragen nach Gerät, Betriebssystem und Software beantworten.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Tag @baerli47 und @HSV-Wolf 59 , es gab heute Mittag tatsächlich vereinzelte Probleme auf das E-Mail-Center zuzugreifen. Dieses Problem soll in der Zwischenzeit wieder behoben worden sein. Wenn der Zugriff immer noch nicht funktioniert, bitte den Weg über www.telekom.de gehen. Dort ein Mal einloggen und dann den Absprung ins E-Mail-Center wählen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      367

      0

      6

      in  

      250

      0

      11

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      342

      0

      1

      Gelöst

      in  

      807

      0

      4