Email Center geht nicht auf
1 year ago
Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.
160
9
This could help you too
1 year ago
250
0
11
Solved
250
0
3
1 year ago
Es geht gar nichts. Der emailcenter geht nicht auf.
160
9
This could help you too
1 year ago
250
0
11
250
0
3
1 year ago
@baerli47
Wo?
Wenn Browser, dann mal den Cache löschen.
0
1 year ago
@baerli47 Und jetzt die Standard- Rückfrage: welches Gerät, welcher Browser?
Schon mal Browser - Cache geleert oder anderen Browser probiert?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo! Die Sache ist doch offensichtlich ein Problem bei der Telekom gewesen und in der Zwischenzeit behoben worden. Ich hatte bspw. "alle" möglichen Browser ausprobiert und auch erwähnt. Egal ob iPhone oder iPad oder Desktop PC (Windows), überall die gleiche Fehlermeldung.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hier mal schauen, haben wohl mehrere Probleme: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/email-center/m-p/6740068#M270280
0
1 year ago
Hallo @baerli47
Aktuell scheint vereinzelt eine Störung vorzuliegen
Hier schreiben schon einige Kunden,..
Etwas Geduld
1
Answer
from
1 year ago
Hallo! Das Problem was ich gerade eingestellt hatte? Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@baerli47 Ist wohl kein allgemeines Problem, denn mein Vertragskonto funktioniert mit W11 / FF, mit Thunderbird und Mobilgeräten und ihrer StandardApp sowieso.
Was für mich unbegreiflich ist und bei solche einer Störung offenbar wird: warum nutzen so viele Kunden das Mailcenter, wo doch Mailclients wie Thunderbird viel bequemer und funktionsreicher sind ?!
Alles nur Gewohnheit? Oder Unwissenheit ? Fehlendes techn. KnowHow?
0
1 year ago
@HSV-Wolf 59 Auch Du darfst gerne mal die Fragen nach Gerät, Betriebssystem und Software beantworten.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Tag @baerli47 und @HSV-Wolf 59 , es gab heute Mittag tatsächlich vereinzelte Probleme auf das E-Mail-Center zuzugreifen. Dieses Problem soll in der Zwischenzeit wieder behoben worden sein. Wenn der Zugriff immer noch nicht funktioniert, bitte den Weg über www.telekom.de gehen. Dort ein Mal einloggen und dann den Absprung ins E-Mail-Center wählen.
Viele Grüße Sven Ö.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from