crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
01.02.2019 13:47
Hallo zusammen,
ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit Payback Punkten habe. Der Anschluss wurde über einen Payback Coupon beauftragt. Und eine Nachfrage bei Payback wurde sinngemäß mit "tut uns leid, die Telekom sagt das wurde nichts hinterlegt, also gibt´s auch keine Punkte" beantwortet.
Ich habe hier schon einige Einträge gesehen die ebenfalls Probleme haben oder hatten... ein Lösung oder einen Ansprechpartner aber leider nicht gefunden...
Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
03.02.2019 13:34 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 13:35 durch den Autor
Hallo @h2851,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun.
Viele Grüße nach Oberasbach
Ina B.
01.02.2019 21:00 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 21:01 durch den Autor
Hallo @h2851,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.
Noch kann ich nichts versprechen, aber ich schaue mir den Auftrag gerne einmal an. Über wie viele Punkte reden wir denn, die fehlen? Bitte befülle dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer und gebe mir hier anschließend Bescheid.
Vielen Dank und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sabine J.
02.02.2019 08:49
Hallo Sabine J,
das wäre super - vielen Dank schonmal. Die Daten im Profil habe ich gerade ergänzt.
Der Auftrag wurde im August 2018 über einen 7500 Punke Payback Coupon online beauftragt. Durch einen noch laufenden Vodafone/Kabeldeutschland Vertrag wurde der Anschluss inkl. Magenta TV dann am 08.01.19 letztendlich installiert.
Viele Grüße und (evtl) auch schonmal ein schönes Wochenende
03.02.2019 13:34 Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019 13:35 durch den Autor
Hallo @h2851,
ich übernehme eben für meine Kollegin.
Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun.
Viele Grüße nach Oberasbach
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.