Fehlende Payback Punkte

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich ein Problem mit Payback Punkten habe. Der Anschluss wurde über einen Payback Coupon beauftragt. Und eine Nachfrage bei Payback wurde sinngemäß mit "tut uns leid, die Telekom sagt das wurde nichts hinterlegt, also gibt´s auch keine Punkte" beantwortet.

 

Ich habe hier schon einige Einträge gesehen die ebenfalls Probleme haben oder hatten... ein Lösung oder einen Ansprechpartner aber leider nicht gefunden...

 

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @h2851,

ich übernehme eben für meine Kollegin.

Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun. Traurig

 

Unbenannt.JPG
Viele Grüße nach Oberasbach
Ina B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Community Manager*in

Hallo @h2851,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Noch kann ich nichts versprechen, aber ich schaue mir den Auftrag gerne einmal an. Über wie viele Punkte reden wir denn, die fehlen? Bitte befülle dein Profil mit Kunden- und Rückrufnummer und gebe mir hier anschließend Bescheid.

Vielen Dank und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Sabine J.

Hallo Sabine J,

 

das wäre super - vielen Dank schonmal. Die Daten im Profil habe ich gerade ergänzt.

 

Der Auftrag wurde im August 2018 über einen 7500 Punke Payback Coupon online beauftragt. Durch einen noch laufenden Vodafone/Kabeldeutschland Vertrag wurde der Anschluss inkl. Magenta TV dann am 08.01.19 letztendlich installiert.

 

Viele Grüße und (evtl) auch schonmal ein schönes Wochenende

 

 

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @h2851,

ich übernehme eben für meine Kollegin.

Wenn ich die FAQ-Seite von Payback richtig deute, kann es bis zu 8 Wochen nach Aktivierung des Anschlusses dauern, bis die Punkte zu sehen sind. Hier finden Sie auch weitere Hilfe, wir können in dem Fall leider nichts tun. Traurig

 

Unbenannt.JPG
Viele Grüße nach Oberasbach
Ina B.