Fehlermeldung Reverse DNS

7 years ago

Hallo!

 

Zu unserer festen IP wollen wir nun noch die Reverse DNS einrichten, doch immer kommt der Fehler das ein technischer Fehler besteht, das man es später noch einmal versuchen soll.

Wir haben unsere Domäne bei einem anderen Anbieder.

DNS und IP Adresse verweisen auf einander.

Warum geht das nicht.

629

8

    • 7 years ago

      Was sagt die Störungsstelle?

      1

      Answer

      from

      7 years ago

      Die Störungsstelle habe ich noch nicht angerufen....dachte hier geht es schneller....

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago


      @Bubu1972schrieb:

       

      .......

      DNS und IP Adresse verweisen auf einander.

      Warum geht das nicht.


      Speedport im Einsatz?

      NAT-Loopback?

      0

    • 7 years ago

      Hallo @Bubu1972 ,

      herzlich willkommen hier in unserer Community.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße aus Kiel
      Sandra Ha.

      4

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Bubu1972,

      ich habe die Kollegen über die Rückrufzeit informiert.
      Ein Kollege wird sich in der abgesprochenen Zeit heute bei Ihnen melden.

      Ich stehe Ihnen weiterhin gern zur Verfügung.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo zusammen,

       

      das Ticket könnt Ihr schließen, da ich meinen Vertrag mit der TELEKOM kündigen werden. Solch einen schlechten Kundenservice erlebe ich selten!!!

      Mehrere Tage sind vergangen und kein Mitarbeiter hat sich tatsäch um das Problem gekümmert. Die Mitarbeiter waren nicht einmal fähig, von der mir vorgebenen Rückrufzeit auch anzurufen.

       

      Dienstleistungswüste pur!!!!

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag @Bubu1972,

      es ist sehr schade, dass Sie mit dem Service unzufrieden sind.

      Ich habe mit meinen Kollegen vom technischen Service gerade Rücksprache gehalten.

      Am 29. März um 18:15 Uhr haben meine Kollegen bei Ihnen angerufen und Sie leider nicht erreicht. Daraufhin hat man Ihnen eine SMS und eine E-Mail mit weiteren Informationen zugesandt.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from