Fehlermeldung bei Speedport SAmart3 in Aktualisieren auf Smartphone und Tablet

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.

Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.

Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?

 

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joerg-ThomasSchlüter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,

 

soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joerg-Thomas Schlüter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @J-Th.Schlueter 

welche genaue APP- Version und welche genaue Firmwareversion des Router ?

Gruß

Waage1969

Sehr geehrte/r Frau/Herr Waage1969,

 

aktualisierte Firmware Router: 010137.4.8.000.0

aktualisierte Firmware Meine Magenta App: 8.6.1. (5077)

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joerg-Thomas Schlüter

Hallo @Gelöschter Nutzer  @UI-Joe 

ist das ein Thema für Euch 🤔
Gruß
Waage1969

Ich kann da leider nichts dazu sagen, da es nicht ums UI geht.

@J-Th.Schlueter 

Wäre es eine Möglichkeit, im Browser http://speedport.ip einzugeben? Damit kann die Konfiguration des Smart 3 ohne App-Wege gestartet werden.

Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,

 

soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert. 

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Joerg-Thomas Schlüter