crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit einiger Zeit erhalte ich auf meinem Smartphone Sony Xperia 10II und Tablet Samsung Tab S5e in der Magenta App bei Service Router (Speedport Smart 3) aktualisieren folgende Fehlermeldung: "Ihr Router wird nicht unterstützt". Alle Geräte haben die neuste Firmware.
Wenn ich in dieser App bei Service Router Einstellungen anklicke, kann ich mich ganz normal anmelden, d. h. , der Router wird von beiden Geräten erkannt.
Was kann ich noch unternehmen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-ThomasSchlüter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-Thomas Schlüter
26.03.2021 18:22
Hallo @J-Th.Schlueter
welche genaue APP- Version und welche genaue Firmwareversion des Router ?
Gruß
Waage1969
27.03.2021 08:54
Sehr geehrte/r Frau/Herr Waage1969,
aktualisierte Firmware Router: 010137.4.8.000.0
aktualisierte Firmware Meine Magenta App: 8.6.1. (5077)
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-Thomas Schlüter
27.03.2021 13:09
Ich kann da leider nichts dazu sagen, da es nicht ums UI geht.
Wäre es eine Möglichkeit, im Browser http://speedport.ip einzugeben? Damit kann die Konfiguration des Smart 3 ohne App-Wege gestartet werden.
Sehr geehrter Herr Ul-Joe und Herr Waage1969, sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich festgestellt, dass es wieder funktioniert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, Einsatz und Unterstützung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Joerg-Thomas Schlüter
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.