Feste IP eines SDSL zu Deutschland LAN IP VOICE/DATA mitnehmen

10 years ago

An wenn müssen wir uns wenden um die IP unseres alten lahmen SDSL Anschlusses auf den neuen Deutschland LAN IP zu buchen ? Die bestehende Anleitung gilt ja nur für DSL Business Anschlüsse. Ein derartiges Kundencenter gibt es bei SDSL ja nicht. 

881

4

• 10 years ago

Ob das geht weiß ich nicht, würde mich aber fast wundern, Da dann ein ganzes Netz anderes geroutet werden müsste.

die IP Adresse ist doch auch Schall und Rauch - der DNS Name muss halt nur auf die neue IP geändert werden.

0

• 10 years ago

Hallo,

bei einem SDSL sollte meinem Verständnis nach, ein Business Online Account vorhanden sein.

Dann gilt diese Anleitung Seite 3. 

Ansonsten würde ich die Hotline für Business Online Zugänge kontaktieren: 0800 330 2425.

Viele Grüße

1

Answer

from

10 years ago

Danke. 

Unlogged in user

Answer

from

• 10 years ago

Hallo zusammen,

@allbrit, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

Pauschal ist Ihre Frage nicht mit ja zu beantworten, da es von einigen Faktoren abhängt, wie z. B. der derzeitige Tarif. Denn beim CompanyConnect ist ein Tarifwechsel mit gleicher IP-Adresse nicht möglich.

Weiterhin kommt es darauf an, auf welchen DeutschlandLAN IP-Tarif Sie wechseln möchten, denn der DeutschalndLAN IP Start hat keine feste IP-Adresse.

Da sich bei der gewünschten Änderung nicht nur der Tarif ändert, sondern auch das Kundencenter, gibt es paar Dinge zu beachten, damit Ihre feste IP nicht verloren geht. Gerne helfen Ihnen meine Kollegen unter 0800 330 2524 weiter, damit der Umzug Ihrer festen IP ohne Schwierigkeiten erfolgen kann.

Bitte geben Sie mir eine Rückmeldung, ob alles geklappt hat.

Liebe Grüße
      Regina K.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too