Festnetz IP Anschluss verpasste Anrufe online abrufen/einsehen ?

Gelöst
Hallo liebe Deutsche Telekom,
gibt es die Möglichkeit sich obiges abzurufen, wenn der Anrufer vor einschalten der Sprachbox auflegt ?

Danke
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Johannes S.,

das seltsame ist nun aber, dass vorgestern plötzlich etliche Anrufe vom 1.10. bis 26.10. mit der Info: 'Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen' in der App SprachBox Pro erschienen sind. So wie ich es gerne hätte.

 

LG

Sandra

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

weiß niemand eine Antwort oder geht das schlicht und einfach nicht ?
Telekom hilft Team
Hi Cirrus,

nutzen Sie einen aktuellen Router von uns? Dann finden Sie die gewünschten Informationen im Konfigurationsmenü unter dem Punkt Telefonie -> Anrufliste. Dort können Sie verpasste Anrufe, angenommene Anrufe und gewählte Rufnummern einsehen.

Viele Grüße
Jutta
ja den 724V aber ich will die verpassten anrufe online ( von unterwegs) einsehen. Z.B wie über die App Srachbox Pro die Sprachnachrichten
Telekom hilft Team
So, ich habe gerade mit einem Kollegen getestet. Mit der App Sprachbox Pro klappt die Anzeige der verpassten Anrufe, auch wenn die Anrufer auflegen, bevor die Sprachbox rangeht.

das habe ich auch schon gestest bei mir ging das nicht ! Aber ich werde das gerne nochmal probieren...
das geht nicht unter iOS! gerade nochmal getestet
Telekom hilft Team

Leider muss ich meine Aussage von gestern wieder zurückziehen. Denn heute möchte es auch bei uns nicht mehr klappen.


Daher habe ich gerade noch mal bei der technischen Fachabteilung nachgehakt. Und diese bestätigen mir, dass es aktuell keine Möglichkeit gibt, verpasste Anrufe online einzusehen.


Im Telefoniecenter Beta gibt es eine direkte Feedbackfunktion. Nutzen Sie gerne die Gelegenheit, diesen und auch andere Verbesserungsvorschläge zu platzieren.

eine ehrlich Anwort! Hoffentlich kommt diese komfort feature bald !!!!

Hallo Telekom-Team,

 

ich vermisse das auch sehr. Ist eigentlich ein NoGo, dass das nicht funktioniert!

 

Liebe Grüße,

Sandra

Telekom hilft Team
Hallo @sazoti,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Leider gibt es zum Thema nicht Neues und wird es wohl auch nicht geben können. Wenn der Anrufer auf der Sprachbox landet, dann wird er von der Box begrüßt und der Anruf wird sozusagen angenommen. Es ist somit kein verpasster Anruf, der in einer Anruferliste auftauchen könnte - unabhängig davon, ob der Anrufer dann keine Nachricht hinterlässt oder auch nicht. Sorry.


Viele Grüße
Johannes S.

Hallo Johannes S.,

 

danke für die Info.

Eine Erweiterung bzgl. einer Liste der Rufnummern, die angerufen haben, wäre dann trotzdem sehr hilfreich. Denn mit einem Nicht-Telekom-Telefon hat man sonst keine Chance, die Nummern zu sehen.

 

Liebe Grüße,

Sandra Tirpitz

Telekom hilft Team

Hallo @sazoti,

 

sehr gerne!

Auch wenn ich jetzt Öl ins Feuer gieße: Eine Benachrichtigung über Anrufe, die an die Sprachbox weitergeleitet wurden, erhalten Sie auch auf einem Telekom-Telefon (z. B. Speedphone) nicht. Dies gilt für Weiterleitungen an die Sprachbox mit und ohne Aufsprechen einer Nachricht auf der Sprachbox. Wenn Sie bei Abwesenheit Anrufe nicht an die Sprachbox weiterleiten, werden diese an Telekom-Telefonen in der Anruferliste als "verpasste" Anrufe gespeichert.


Viele Grüße
Johannes S.

Hallo Johannes S.,

das seltsame ist nun aber, dass vorgestern plötzlich etliche Anrufe vom 1.10. bis 26.10. mit der Info: 'Der Anrufer hat keine Nachricht hinterlassen' in der App SprachBox Pro erschienen sind. So wie ich es gerne hätte.

 

LG

Sandra

Telekom hilft Team

Hallo @sazoti,

mit der Sprachbox Pro App fürs Smartphone siehts anders aus. Fürs Handy ist das die optimale Lösung, ich war von einem Festnetztelefon am Speedport ausgegangen. Super, dass Sie Ihr Anliegen lösen konnten. Vielleicht ist ja auch unsere HomeTalk App etwas für Sie?

Viele Grüße
Johannes S.

Es ist sehr verwunderlich das es keine App gibt. AVM schafft das... 

Telekom hilft Team
Hallo @p2t3d4,

super, dass Sie bei uns Ihren ersten Beitrag posten. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Nun ja, eine App - die SprachBox Pro - haben wir ja auch für diese Anwendungsfälle. Nur ohne die App gehts nicht bei Anrufern, die auf der Sprachbox gelandet sind.

Viele Grüße
Johannes S.

@Johannes S.  schrieb:
Hallo @p2t3d4,

super, dass Sie bei uns Ihren ersten Beitrag posten. Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Nun ja, eine App - die SprachBox Pro - haben wir ja auch für diese Anwendungsfälle. Nur ohne die App gehts nicht bei Anrufern, die auf der Sprachbox gelandet sind.

Viele Grüße
Johannes S.

@Johannes S.

Mit der Nachfolgerapp Voicemail bekomme ich keine Pushnachricht bei verpassten Anrufen am Festnetz. 

Hallo und guten Abend, @Chico80de.

Ist auf dem Endgerät, auf dem die App installiert ist, zufälligerweise ein Energiesparmodus aktiv?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Verpasste Anrufe anzeigen

 

Hallo @V.Rundel,

worum geht es hier genau? Vielleicht kannst du deine Frage etwas detaillierter stellen, damit wir auch helfen können.

Viele Grüße Türkan Ü.

Gibt es eine  Möglichkeit, eingegangene ( angenommen und nicht angenommen ) Anrufe, mit Telefonnummer, Datum und Uhrzeit auf einer Liste zu sehen?

Telekom hilft Team
Hey @o.bidi,

diese Möglichkeit hast du auf der Benutzeroberfläche vom Speedport.
Speedport.ip aufrufen, dann auf Telefonie und dann auf die Anrufliste.
Bei einer FRITZ!Box hast du die Möglichkeit auch.

Liebe Grüße
Danny H.