Festnetz Kundenrückgewinnung

Gelöst

HI,

 

habe vor ein paar Tagen mein Festnetz gekündigt.

 

Nun werde ich seit ca. 2-3 Tagen immerwieder von der 08003004088 angerufen. Wird wohl die Kundenrückgewinnung sein....

 

Im prinzip finde ich das in Ordnung... was jedoch extrem nervig ist.. das sobald ich dran gehe, es einfach aufgelegt wird.

 

Alle anderen könne  bei mir (festnetz und Handy) anrufen, wird also woh nicht am Anschluss liegen....

 

Über eine Kontaktaufnahme (Mobilfunk) würde ich mich trotzdem, nach wie vor, freuen Fröhlich

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
HI,

es hat sich inzwischen m Montag jemand gemeldet, der nicht aufgelegt hat :D:D

Wegen technischer Schwierigkeiten (angeblich FehlerCode im System) will die Dame sich am kommenden Montag nochmal melden.
Ich bin sehr zuversichtlich dass alles klappt 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wenn du ran gehst, länger dran bleiben, dass System verbindet dann noch.

@schimi1983 

 

Ruf die Nummer Mit der Nummer zurück, auf der du angerufen würdest.

 

Ist die Kundenrückgewinnung.

Du kannst im Kundencenter festlegen, auf welcher Nummer angerufen wird, dies wird aber nicht in Echtzeit übernommen.

 

Alternativ kontaktiere 0800 300 1188

ne kommt dann die Meldung vom Telefon das Aufgelegt wurde... ich höre auch kurz das jemand ins Mikro atmet 😄

Zurück rufen werde ich, aber ist trotzdem nervig Zwinkernd

Hi @schimi1983 ,

 

du kannst ja im Kundencenter die Art und ob überhaupt der Kontaktaufnahme der Telekom an dich festlegen. Mache da alle Haken raus und du hast deine Ruhe.

 

Gruß

fdi

Telekom hilft Team
Hey @schimi1983,

jupp, also wenn immer wieder aufgelegt wird, ist das mit Sicherheit sehr nervig, da bin ich bei Ihnen. Aber wenn Sie mir eine Uhrzeit verraten, wann wir Sie am besten erreichen können, melden wir uns gerne bei Ihnen. Und wir legen auch erst dann auf, wenn Sie aufgelegt haben. Fröhlich

Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
HI,

es hat sich inzwischen m Montag jemand gemeldet, der nicht aufgelegt hat :D:D

Wegen technischer Schwierigkeiten (angeblich FehlerCode im System) will die Dame sich am kommenden Montag nochmal melden.
Ich bin sehr zuversichtlich dass alles klappt 😄
Telekom hilft Team
Hallo @schimi1983,
na immerhin hat es diesmal funktioniert. 😄 Ich bin ebenso zuversichtlich, dass alles klappen wird. Falls nicht, gib' uns hier einfach Bescheid. Fröhlich

Viele Grüße,
Damra S.

Ich wurde inzwischen auch schon mehrfach von dieser Nummer angerufen. Leider spricht nie einer mit mir, wenn ich ran gehe.

 

Hallo @Chris2302,

wie sieht es aus? Bekommst du noch Anrufe? Hattest du eine Kündigung eingereicht?

Viele Grüße Türkan Ü.