Festnetzanschluß durch Computerfehler abgeschaltet

11 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Telekom hat es geschafft durch einen Computerfehler meinen Festnetzanschluß einfach abzuschalten.

Soweit so gut. Seit über eine Woche versuche ich nun durch das Kundencenter zu einer Lösung zu kommen. Mitlerweile habe ich es aufgegeben auf einen Wiederanschluß zu hoffen und habe fristlos gekündigt.

Ausser Stundenlang in der Warteschleife zu verbringen passiert nichts. Versprochene Rückrufe, Antworten auf Mails oder Faxe geschen nie.

Nun bin ich soweit, dass ich damit eben an die Presse gehe. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen, der Weg über einen Anwalt ist mir zu einfach, wenn, dann soll schon eine Große Anzahl von Bürgern über das momentane Geschäftsgebahren der Telekom informiert werden.

Gruß

518

3

• 11 years ago

Hallo Tom112,

vielen Dank für das Zusenden der Kundendaten und das nette Telefonat. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie in den vergangenen Wochen enttäuscht haben. Ich hoffe, die Kollegen von der Technik bekommen den Anschluss nun schnellstmöglich wieder zum Laufen.
      Die versprochene E-Mail mit der Kündigungsbestätigung müsste jetzt in Ihrem Postfach sein. Vielleicht überlegen Sie es sich noch mal mit dem Wechsel. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Viele Grüße
      Svenja

2

Answer

from

11 years ago

Guten Morgen Svenja,

auch ich bedanke mich für den freundlichen und auf jedenfall für den kompetenten Service.

Bitte rufen Sie mich im laufe des Tages noch einmal zurück.

Gruß Tomm 112

PS: der beste Service den ich bis jetzt bei der Telekom hatte.

Answer

from

11 years ago

Hallo Tom112,

ich freue mich, dass Ihnen unser Service gefällt.
      Die Anrufweiterschaltung sollte jetzt funktionieren. Als Termin für die Entstörung wurde mir morgen Vormittag genannt.

Viele Grüße
      Svenja

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

615

0