crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.11.2017 11:17
Hallo,
versuche verzweifelt meine Erstanschluß der seit 03.11.17 bei mir im Hause zur Verfügung gestellt wurde einzurichten. Bisher erhalte ich immer die Rückmeldung, daß die Zugangsdaten falsch sind.
Bisher kann mir niemand bei der Telekom eine Lösung anbieten, die Hotline ist mit der Fragestellung fachlich völlig überfordert. Die Bereitstellung neuer Zugangsdaten lief bisher auch ins Leere und brachte keinen Erfolg.
Ich verwende eine Firtzbox 7362 SL die ich von meinem früheren Anbieter 1 u. 1 noch im Bestand habe. Gibt es Erfahrungen ob die Verwendung im Glasfasernetz evtl. problematisch ist. Ich habe die Einrichtung versucht nach den Empfehlung für die Fritzbox umzusetzen:
Ich habe die Konfiguration nach dem Punkt Internetzugang für Glasfasernaschluss eine anderen Internetanbieters gewählt nur dann wird das Modem über den LAN 1 Anschluß erkannt und die Power/DSL Leute leuchtet dauerhaft.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.11.2017 10:44 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 10:46 durch den Autor
Moin @wdegenk,
ich klinke mich hier auch einmal ein. Schön, dass Sie mit der Frage in die Community gekommen sind.
Die Lösung für die Verbindungsprobleme haben Sie ja bereits gefunden, das freut mich. Wenn ich Ihre Kundendaten richtig deute (danke fürs Eintragen), haben Sie auch für den Fehler F20135 bereits eine Lösung bekommen. MR 400 und StartTV passen nicht zusammen. Entweder nutzen Sie EntertainTV zum MR 400 oder Sie mieten sich den Media Receiver Entry. Das wurde ja schon beauftragt...
Geben Sie uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Viele Grüße & einen schönen Wochenstart
Ina B.
09.11.2017 11:21
09.11.2017 11:55
Sobald ich Telekom auswähle, wird der DSL-Anschluß belegt der jedoch bei Glafaser nicht mehr funktioniert.
VLAN Einstellungen und ID 7 sagen mir bisher nichts, gibt es da mehr Infos was ich darunter zu verstehen habe ?
09.11.2017 12:10
sieh mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Glasfaser-Fritzbox-7362-SL/td-p/2633037
Gruß
Markus
09.11.2017 18:03
Danke, habe es mit diesen Einstellungen versucht. Weiter ohne Erfolg der Zugang wird weiter abgelehnt.
Evtl. Sind die Zugangsdaten zwischenzeitlich so oft eingegeben, das das System aus Sicherheitsgründen blockiert. Leider kann mir bei der Hotline niemand eine Auskunft geben, ob wir ein neues Kennwort erstellen müssen.
09.11.2017 23:17
10.11.2017 14:00
Fehlermeldung F20135
13.11.2017 10:44 Zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 10:46 durch den Autor
Moin @wdegenk,
ich klinke mich hier auch einmal ein. Schön, dass Sie mit der Frage in die Community gekommen sind.
Die Lösung für die Verbindungsprobleme haben Sie ja bereits gefunden, das freut mich. Wenn ich Ihre Kundendaten richtig deute (danke fürs Eintragen), haben Sie auch für den Fehler F20135 bereits eine Lösung bekommen. MR 400 und StartTV passen nicht zusammen. Entweder nutzen Sie EntertainTV zum MR 400 oder Sie mieten sich den Media Receiver Entry. Das wurde ja schon beauftragt...
Geben Sie uns gerne Bescheid, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Viele Grüße & einen schönen Wochenstart
Ina B.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.