Frage an die Profis: Digitalisierungsbox Premium - Sprachdialogsystem?
vor 10 Jahren
Hallo,
für den Aufbau einer Agentur benötige ich 4 Sprachkanäle (mit dem großen DeutschlandLAN ja bald zubuchbar) und eine kompakte aber leistungsstarke Telefonanlage.
Hauptfunktion neben interner Rufumleitung und den "normalen" Telefoniefunktionen wäre ein Sprachdialogsystem, welches ich individuell aufspielen / aufsprechen kann und wo der Kunde zwischen etwa 3 Optionen wählen kann (drücken Sie die Taste 1 für ...) ... und wenn besetzt ist wird der Kunde in ein Callcenter umgeleitet.
Geht das in einfachem Umfang schon mit den Funktionen der Digitalisierungsbox Premium? Oder komme ich nicht um eine TK Anlage oder zB die Octopus NetPhone herum?
Danke für eure Tipps!
1162
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1043
0
3
vor 10 Jahren
13015
0
2
1195
0
2
362
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Jahren
http://www.bintec-elmeg.com/de/beIP-plus-926,144143.html
Der Funktionsumfang ist zwar nicht identisch, aber ähnlich.
0
8
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ok nochmal vielen Dank, jetzt habe ich es gefunden.
Allerdings wird mir aus der Beschreibung der Funktionsumfang noch nicht richtig klar.
Kann der Anrufer nun per Tastendruck auswählen oder nicht? Oder kommt einfach nur eine individuelle Ansage und der Anrufer wird gehalten wenn die Leitungen belegt sind und automatisch zugeordnet wenn eine Leitung frei wird?
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Ihre Anfrage habe ich bereits an unsere Experten für die Digitalisierungsbox weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich.
Vielleicht hat @Kalle2014 schon eine Antwort für Sie?
Vielen Dank vorab.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von