Gelöst

Frage zur UPnP-Einstellung Digitalisierungsbox Premium V1

vor 11 Monaten

Hallo,

 

ich habe festgestellt, dass der Netzwerk-Test in der MeinMagenta App die Digitalisierungsbox Premium (V1) nicht erkennt. Davor hatte ich eine Digitalisierungsbox Basic, da war das zunächst auch so. Nach der Aktivierung von UPnP-Statusinformationen in der Digibox hat es dann aber funktioniert.

 

Bei der Digibox Premium hilft das Aktivieren von UPnP-Statusinformationen dagegen nicht. Habe ich noch irgendwas übersehen oder ist die MeinMagenta-App einfach nicht kompatibel mit Bintec-Geräten?

 

Grüße vom Sonnenhügler

182

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Sonnenhügler_1,

       

      vielen Dank für die Nachricht. 

      Aktuell gehört die Digitalisierungsbox Premium noch nicht zu den unterstützten Geräten der MeinMagenta App. Ob sich das in Zukunft ändert, kann ich aktuell leider nicht sagen.

      Danke auf jeden Fall für den Hinweis.😀

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

       

      0