Gelöst
Frage zur UPnP-Einstellung Digitalisierungsbox Premium V1
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe festgestellt, dass der Netzwerk-Test in der MeinMagenta App die Digitalisierungsbox Premium (V1) nicht erkennt. Davor hatte ich eine Digitalisierungsbox Basic, da war das zunächst auch so. Nach der Aktivierung von UPnP-Statusinformationen in der Digibox hat es dann aber funktioniert.
Bei der Digibox Premium hilft das Aktivieren von UPnP-Statusinformationen dagegen nicht. Habe ich noch irgendwas übersehen oder ist die MeinMagenta-App einfach nicht kompatibel mit Bintec-Geräten?
Grüße vom Sonnenhügler
182
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
295
0
1
vor 10 Jahren
13005
0
2
Gelöst
597
0
2
194
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @Sonnenhügler_1,
vielen Dank für die Nachricht.
Aktuell gehört die Digitalisierungsbox Premium noch nicht zu den unterstützten Geräten der MeinMagenta App. Ob sich das in Zukunft ändert, kann ich aktuell leider nicht sagen.
Danke auf jeden Fall für den Hinweis.😀
Lieben Gruß, Melanie
0