Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Fragen zur Umstellung auf DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Gelöst

Hi!

 

Ab Mitte April stelle ich meinen BusinessBasic Complete Premium ISDN Anschluss auf den neuen Tarif mit IP Telefonie um. Die Endgeräte ISDN und Analog hängen schon hinter einer Fritzbox7490, soweit sollte technisch alles fertig sein meinerseits, bis auf das Entfernen des Splitters und NTBA nach Schaltung.

 

Die Frage ist, bleiben die DSL Business Zugangsdaten gleich bei dieser Umstellung? Ich habe nur etwas Angst dass die feste IP nicht mehr erreichbar sein könnte. Da es den Anschluß auch erst seit diesem Monat zu bestellen gibt, konnte ich noch keine Informationen dazu finden.

 

Und die Telefonie wird wohl über die bestehenden T-Online Zugangsdaten konfiguriert? Die dürften dann wohl auch gleich bleiben nehme ich an?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in
Hallo Hellione,

ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und freue mich, dass Sie unsere neuen Produkte nutzen wollen.

Zumindest hoffe ich, dass Sie sie nutzen werden und den Auftrag noch nicht storniert haben.

Wie Andreas__ schon schrieb, werden Sie neue Zugangsdaten erhalten. Ihre derzeitigen Zugangsdaten sind nach der Umstellung aber noch ein paar Tage aktiv. Daher müssen Sie keine Angst haben, dass Ihre bisherige feste IP-Adresse sofort deaktiviert wird.

Mit den neuen Zugangsdaten loggen Sie sich zukünftig nicht mehr im DSL Business Kundencenter ein, sondern im allgemeinen Festnetz Kundencenter http://bit.ly/1bYplN6
Die bisherige feste IP-Adresse kann über das DSL Business Kundencenter übernommen werden.

Sind alle Fragen geklärt?

Liebe Grüße
Susann R.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.