Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Internetausfall

W arum ist es der Telekom nicht möglich einen funktionsfähigen und dauerhaften Internetanschluss einzustellen ????  Seit Anfang März 2015 bin ich sehr oft ohne Internet und habe von den Mitarbeitern

die tollsten Aussagen erhalten.

Inzwischen habe ich den zweiten Router seit August 2014 ,sowie 4 Splitter erhalten, und keiner glaubt mir,dass der Fehler bei der örtlichen Telekomeinrichtung (Zentrale) liegt.Die dies ein Geschäftsanschluss der SIGNAL IDUNA Gruppe ist und ich auf einen funktionierenden Internetanschluss dringend angewiesen bin,finde ich es als eine Unverschämtheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird.Die Abbuchungen klappen doch auch.!!!!

 

 Wo finde ich den " richtigen und kompetenten Ansprechpartner  " bei der Telekom ???????????

Wenn es z.B. zu einem TDN-Vertrag gehört, sollte dein Ansprechpartner bei der Signal Iduna eine individuelle Kontaktmöglichkeit haben.

Community Manager*in
Guten Morgen peter-schluchsee,

vielen dank, dass Sie sich an uns wenden.

Es tut mir leid, das bisher anscheinend niemand die Ursache für die ständigen Ausfälle gefunden hat. Haben Sie im März irgendetwas am Anschluss verändert, dass seitdem das Internet immer wieder lahmgelegt ist?

olliMD hat Ihnen schon einen guten Tipp gegeben. Vielen Dank dafür!
Haben Sie solch einen Ansprechpartner?

Falls nicht, kann ich gern noch einmal Ihr Anliegen in der entsprechenden Abteilung anbringen und vermittele zwischen Ihnen.
Oder haben Sie schon etwas erreicht?

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, wie wir verfahren wollen.

Liebe Grüße
Susann R.
" richtigen und kompetenten Ansprechpartner " bei der Telekom ???????????

Den bekommen die dummen Kunden nicht zu sprechen, wenn es Ihn denn gibt.

Du bist Geschäftskunde? Benehmen tust Du dich aber nicht so.

Wenn ich wie der letzte Ars....  behandelt werden kann ich auch so reden. Normalerweise nicht, aber langsam kommt mir die Galle hoch. 

Schade das Deutschland von einem so schlecht strukturierten Unternehmen abhängig ist.

 

Versuchen jetzt noch einmal über die IHK Geschäftstelle und einem Brief an den Telekom Vorstand etwas zu bewegen.