Internetausfall
10 years ago
W arum ist es der Telekom nicht möglich einen funktionsfähigen und dauerhaften Internetanschluss einzustellen ???? Seit Anfang März 2015 bin ich sehr oft ohne Internet und habe von den Mitarbeitern
die tollsten Aussagen erhalten.
Inzwischen habe ich den zweiten Router seit August 2014 ,sowie 4 Splitter erhalten, und keiner glaubt mir,dass der Fehler bei der örtlichen Telekomeinrichtung (Zentrale) liegt.Die dies ein Geschäftsanschluss der SIGNAL IDUNA Gruppe ist und ich auf einen funktionierenden Internetanschluss dringend angewiesen bin,finde ich es als eine Unverschämtheit wie hier mit den Kunden umgegangen wird.Die Abbuchungen klappen doch auch.!!!!
Wo finde ich den " richtigen und kompetenten Ansprechpartner " bei der Telekom ???????????
647
0
5
This could help you too
6 years ago
306
0
6
1 year ago
135
0
4
11 months ago
198
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.