Internetausfall

7 months ago

Hallo,

 

Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben? Es sind nicht nur paar Minuten, was bei der Häufigkeit auch schon nervt.

PLZ 17039

196

8

  • 7 months ago

    Hast du eine Störung gemeldet?

     

    Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

    Auch geht's über die telefonische Hotline

    Tel: 0800 330 1000

    Stichwort "Störung"

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

  • 7 months ago

    Hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was kam dabei raus?

    0

  • 7 months ago

    Jeff14

    Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?

    Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?
    Jeff14
    Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?

    Es wird sich um eine Störung handeln. Hast Du denn schon Kontakt aufgenommen?

     

    3

    Answer

    from

    7 months ago

    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

    Das man den Router mal neustarten muss weiss ich auch selbst...

    Answer

    from

    7 months ago

    Jeff14

    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
    Jeff14
    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

    Wir auch Zwinkernd

    Was kam denn raus?

    Answer

    from

    7 months ago

    Jeff14

    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
    Jeff14
    Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

    Dann in der Zukunft, gleich bei der Störungsstelle melden statt Frust in dich reinzufressen. 

    Der Anbieter kann erst was unternehmen, wenn du auch sagst das du Probleme hast. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 7 months ago

    @Jeff14 

     

    Leider schreibst Du nichts

     

    - über den verwendeten Routertyp u. dessen Firmwareversion

    - die Fehlermeldungen des nicht genannten Routers

    - ob schon früher mal ein Technikerbesuch stattgefunden hat

    - über den Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit

    - ob die Leitung schon mal mittels Diagnoseassistent geprüft wurde

    1

    Answer

    from

    7 months ago

    Hallo @Jeff14,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereist eine Störung gemeldet? Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich direkt bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.

     

    Viele Grüße

    Dilber 

    Unlogged in user

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