Internetausfall
vor 5 Monaten
Hallo,
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben? Es sind nicht nur paar Minuten, was bei der Häufigkeit auch schon nervt.
PLZ 17039
196
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
279
0
6
vor 10 Monaten
132
0
4
vor 5 Monaten
129
0
2
Marcel2605
vor 5 Monaten
Hast du eine Störung gemeldet?
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
CobraCane
vor 5 Monaten
Hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was kam dabei raus?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
falk2010
vor 5 Monaten
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?
Es wird sich um eine Störung handeln. Hast Du denn schon Kontakt aufgenommen?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
falk2010
vor 5 Monaten
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Dann in der Zukunft, gleich bei der Störungsstelle melden statt Frust in dich reinzufressen.
Der Anbieter kann erst was unternehmen, wenn du auch sagst das du Probleme hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
@Jeff14
Leider schreibst Du nichts
- über den verwendeten Routertyp u. dessen Firmwareversion
- die Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- ob schon früher mal ein Technikerbesuch stattgefunden hat
- über den Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit
- ob die Leitung schon mal mittels Diagnoseassistent geprüft wurde
0
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 5 Monaten
Hallo @Jeff14,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereist eine Störung gemeldet? Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich direkt bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jeff14