Internetausfall

vor 8 Monaten

Hallo,

 

Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben? Es sind nicht nur paar Minuten, was bei der Häufigkeit auch schon nervt.

PLZ 17039

196

8

    • vor 8 Monaten

      Hast du eine Störung gemeldet?

       

      Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Geht auch per Smartphone über Mobilfunk

      Auch geht's über die telefonische Hotline

      Tel: 0800 330 1000

      Stichwort "Störung"

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was kam dabei raus?

      0

    • vor 8 Monaten

      Jeff14

      Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?

      Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?
      Jeff14
      Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?

      Es wird sich um eine Störung handeln. Hast Du denn schon Kontakt aufgenommen?

       

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

      Das man den Router mal neustarten muss weiss ich auch selbst...

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Jeff14

      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
      Jeff14
      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

      Wir auch Zwinkernd

      Was kam denn raus?

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Jeff14

      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
      Jeff14
      Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.

      Dann in der Zukunft, gleich bei der Störungsstelle melden statt Frust in dich reinzufressen. 

      Der Anbieter kann erst was unternehmen, wenn du auch sagst das du Probleme hast. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @Jeff14 

       

      Leider schreibst Du nichts

       

      - über den verwendeten Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - die Fehlermeldungen des nicht genannten Routers

      - ob schon früher mal ein Technikerbesuch stattgefunden hat

      - über den Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit

      - ob die Leitung schon mal mittels Diagnoseassistent geprüft wurde

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Jeff14,

       

      herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereist eine Störung gemeldet? Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich direkt bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Dilber 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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