Internetausfall
7 months ago
Hallo,
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben? Es sind nicht nur paar Minuten, was bei der Häufigkeit auch schon nervt.
PLZ 17039
196
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
281
0
6
1 year ago
133
0
4
7 months ago
129
0
2
Marcel2605
7 months ago
Hast du eine Störung gemeldet?
Eine Störung kannst du hierrüber absetzen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Geht auch per Smartphone über Mobilfunk
Auch geht's über die telefonische Hotline
Tel: 0800 330 1000
Stichwort "Störung"
Gruß Marcel
3
0
CobraCane
7 months ago
Hast du denn schon eine Störung gemeldet? Wenn ja, was kam dabei raus?
2
0
falk2010
7 months ago
Wie kann es sein das wir seid Wochen immer Internetausfälle haben?
Es wird sich um eine Störung handeln. Hast Du denn schon Kontakt aufgenommen?
0
3
Jeff14
Answer
from
falk2010
7 months ago
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Das man den Router mal neustarten muss weiss ich auch selbst...
0
falk2010
Answer
from
falk2010
7 months ago
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Wir auch
Was kam denn raus?
0
CyberSW
Answer
from
falk2010
7 months ago
Habe jetzt gemeldet und bin mal gespannt.
Dann in der Zukunft, gleich bei der Störungsstelle melden statt Frust in dich reinzufressen.
Der Anbieter kann erst was unternehmen, wenn du auch sagst das du Probleme hast.
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
@Jeff14
Leider schreibst Du nichts
- über den verwendeten Routertyp u. dessen Firmwareversion
- die Fehlermeldungen des nicht genannten Routers
- ob schon früher mal ein Technikerbesuch stattgefunden hat
- über den Tarif u. die gebuchte Geschwindigkeit
- ob die Leitung schon mal mittels Diagnoseassistent geprüft wurde
0
1
Dilber S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
7 months ago
Hallo @Jeff14,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist denn der aktuelle Stand? Hast du bereist eine Störung gemeldet? Hinterlege bitte in deinem Profil noch deine Daten und nenne ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf und ich melde mich direkt bei dir. Halte für die Authentifizierung deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Dilber
0
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
Unlogged in user
Ask
from
Jeff14