abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Fragen zur Umstellung von Entertain SAT auf DeutschlandLAN IP Voice/Data S Premium

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo Zusammen,

ein Bekannter von mir hat eine kleine Firma mit Entertain SAT (Artikel Nr 67872) Anschluß und möchte auf DeutschlandLAN IP Premium umstellen.

Frage: Kann der Kunde seine Kennung bei Umstellung behalten oder bekommt der Kunde eine neue T-DSL-Business Kennung?

Vielen Dank für die Unterstützung.

markutall

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @markutall,

gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertauensvoll an uns wenden.

Ihre Frage kann ich mit einem "Ja" beantworten. Bei der Umstellung vom Entertain Sat auf DeutschlandLAN IP Premium zieht seine derzeitige Zugangskennung mit um. Im Kundencenter aktiviert er nach erfolgreicher Umstellung nur noch seine feste IP-Adresse.

Kann ich bei der Tarifumstellung behilflich sein? Oder möchte Ihr Bekannter dies über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter selbst veranlassen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
Hallo @markutall,

gut, dass Sie sich mit Ihrer Frage vertauensvoll an uns wenden.

Ihre Frage kann ich mit einem "Ja" beantworten. Bei der Umstellung vom Entertain Sat auf DeutschlandLAN IP Premium zieht seine derzeitige Zugangskennung mit um. Im Kundencenter aktiviert er nach erfolgreicher Umstellung nur noch seine feste IP-Adresse.

Kann ich bei der Tarifumstellung behilflich sein? Oder möchte Ihr Bekannter dies über das Kundencenter http://bit.ly/Kundencenter selbst veranlassen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.